post? (Animal Crossing - City)

also ich habe ein paar stadtbewohnern ein brief geschickt mit dem inhalt: ich will obst.
ich hab das schon ein paar mal versucht aber nie habe ich einen brief von denen zurück bekommen...
weiß vllt einer von euch woran das liegt? und wenn ja dann helft mir bitte.. ich habe sonst keine andere möglichkeit an fremde früchte zu kommen...
danke schon mal im vorraus..
MfG Lizz

Frage gestellt am 09. April 2009 um 17:10 von Angel-liz

11 Antworten

ja du muss ein geschenk rein tun und das geschenk muss irgend ein obst sein das bei dir wächst

Antwort #1, 09. April 2009 um 17:11 von Rexihochleistungschiller

das hab ich ja auch schon versucht >..<
aber aus irgendeinem grund klappt es bei mir nicht...

Antwort #2, 09. April 2009 um 17:14 von Angel-liz

bei mir hat das auch net geklappt wenn du aba unbedingt anderes obst willst kanns sein das deine mutter dir i-wan nen brief mit na frucht schick,du findest ne kokusnuss am strand oder du tauscht mit anderen früchte über wifi

Antwort #3, 09. April 2009 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also bei mir klappt das ima

Antwort #4, 09. April 2009 um 17:21 von Rexihochleistungschiller

bei mir auch ich schreibe immer an 5 leuten "eine andere frucht"und dann pack ich die standart frucht rein dann klapt es bei mir...(ich muss immer 2 0der 1 tag/e warten)

Antwort #5, 09. April 2009 um 19:01 von Dragonja

ich schreib immer wie geht es dir und bekomme immer anderes Obst am nächsten Tag zurück

Antwort #6, 09. April 2009 um 19:18 von kuecken76

ich schreibe auch wie geht es dir und nach 1en tag (2) kommt fremdes obst oder nen out-fit

Antwort #7, 09. April 2009 um 19:44 von JamesBond001

du musst wie ggeht es dir reinschreib! klappt sicher!

Antwort #8, 09. April 2009 um 20:40 von x_MIAOOO_x

du musst einen brief mit ich will obst oder ähnliches schreiben und und dann eine kokosnuss reintun und an 4-.. bewohner deiner stadt schicken, ich habe 4 briefe mit kokosnuss verschickt und direkt 1 mit einer fremden frucht wiedergekriegt.
wenn du dann aber eine frucht hast auf jeden fall einen anderen baum fällen um die frucht einzubuddeln damit wirklich ein baum wächst...

Antwort #9, 09. April 2009 um 23:57 von smiley9090

hast du auch richtig geschrieben ich groß und obst groß

Antwort #10, 10. April 2009 um 14:30 von Daniel3011

nö... aber ich glaube ein bitte könnte nich schaden hab ich so festgestellt

Antwort #11, 14. April 2009 um 13:45 von smiley9090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)