Kann man im Brich aus Modus zu zweit spielen? (Die Sims brechen aus)

ich frage das weil ich mich nur zu gut erinnere das ich mit nem umpel zuzweit gespielt habe. aber ganz sicher bin ich icht mehr weil es nich mehr bei mir geht wenn es überhaupt geht! wenn es doch gehen sollte könnt ihr mir bitte sagen wie ich das offline wochenende bekomme oder wie ich zuzweit (nicht online) mit nem kumpel spielen kann der dann spieler 2 is.
pls help me

Frage gestellt am 09. April 2009 um 18:10 von Mega-Coolmen

5 Antworten

ya funkionert ich weiss aber nicht wie ichs hingekriegt haben der bildschirm ist diogenal durch

Antwort #1, 26. April 2009 um 16:05 von mostwantedUSA2

schuldigung dass war im freeplay

Antwort #2, 26. April 2009 um 16:07 von mostwantedUSA2

aber trotzdem: wenn du in freeplay START auf den controllern drückst,kannst du wenigstens da zu zweit speiln! ;-)

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 11:00 von SweetyMalle

ja es geht genau so wie mans im freeplay macht man braucht genau dasselbe nichts ist da anders

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 12:48 von inogirl123

ja man kann im story modus zu zweit spielen nur du musst eine 2te speicherkarte reinstecken da muss auch ein sims brechen aus spielestand drauf sein wenn du das alles gemacht hast steht dann da DER BUS KOMMT dann kommt ein sim aus dem bus der gespielt werden kann vom 2 spieler

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 13:45 von the_sim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)