Bigfoot (GTA San Andreas)

Wo kann ich Bigfoot finden?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 18:32 von xxSasukexx

11 Antworten

Nirgendwo

Antwort #1, 09. April 2009 um 19:28 von Grove_Street_Families

Ha toll ich weiß das es denn hier gibbt suche weitere richtige Antworten

Antwort #2, 09. April 2009 um 20:01 von xxSasukexx

der bigfoot is ein mod!


das weiß doch jeder!

Antwort #3, 10. April 2009 um 08:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aber es soll doch eine mission geben wo man bigfoot killen muss.

Antwort #4, 10. April 2009 um 09:49 von marcel2000

nein bigfoot, aliens, cj mum als geist, leatherface das sind alles mods wie oft den noch!

Antwort #5, 10. April 2009 um 11:17 von waschlappen

Es gibt Leatherface, genauso wie CJ's Mom vorm TV steht um 1:00Uhr NAchts. Es sogar einen Brunnen der mit Biomüll gefüllt ist. UFO's gibt es auch, nur nicht so wie in Videos gezeigt, das man sie Fliegen kann, sondern in der Sternebildung des R (Rockstar Logo) Ist am unteren Stern in der Dämmerung ein UFO zu sehen. Bigfoot habe ich sleber noch nie gesehen, aber bei nem Kollegen auf PCmit der 2.00Version ohne MOD's.

Greetz

Antwort #6, 10. April 2009 um 17:18 von HOUSEBOY_16

man leute, selbst rockstargames hat gesagt das es die net gibt vielleicht ufos aber den rest net und glaubt mir mal des alles sind mods

Antwort #7, 11. April 2009 um 08:47 von waschlappen

Wo kriegt man denn bigfoot mod

Antwort #8, 11. April 2009 um 14:31 von xxSasukexx

Oder überhaupt andere mods für gta

Antwort #9, 11. April 2009 um 15:45 von xxSasukexx

Hier die Links für den Bigfoot Mod.
Den Missions Mod:http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...

Zweiter Missions Mod Link:http://www.gtanetwork.it/zone/pafiledb.php?acti...

Und für die freie Suche:http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...

Bei gtaplanet.de gibt es auch einen Big Foot mod,aber bei mir kann ich keine mods von gtaplanet.de runterladen

Antwort #10, 12. April 2009 um 11:42 von nrgfreak

Kuratli: Hallo Leute ich Frage mich selber warum Rockstargames nicht alles schon reintuhen?

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 01:33 von Kuratli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)