Diese 3 Bienen ! (FF X-2)

Also sobald man den Drachen in der Donnersteppe ja besiegt hat und Yuna ihr Lied gesungen hat geht man ja in diese Stadt oder was dass da ist (wo nur die toten hin kommen) erst iss da ein Weibliches Monster dass sehr viel mit Eis arbeitet! Dann muss man da ja ein wenig weiter gehen und da kommen wie so drei Bienen-Monster Geschwister (hört sich blöd an iss aber so) wie besiegt man die? die haben so viel HP und selbst mit allen 3 Spezial Kostümen hab ich es nicht geschafft gegen sie anzukommen !

Frage gestellt am 09. April 2009 um 18:49 von Jenny00

15 Antworten

die rug, mug, dug, meinst du die bestias !

Also wenn du unter 70 bist also lv kannst du die vergessen !

Welches lv bist du ?

Antwort #1, 09. April 2009 um 19:03 von Rikku_Hero_DBSK

du meinst wohl das magus trio, also wenn du sie nicht besiegen kannst und alles versucht hast dann geh lieber zurueck und trainiere bis du stark genug bist!

Antwort #2, 09. April 2009 um 19:04 von Maedchen

ehm okay aber ich bin erst Yuna:25, Rikku:22 und Paine:30 und ja genau dieses magus trio ...die sind voll doof^^

Antwort #3, 09. April 2009 um 20:05 von Jenny00

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
du musst min. lvl 47 sein! wenn das nicht hilft besiege den fetten käfer mit katzenjammer!

Antwort #4, 09. April 2009 um 20:11 von THEFFFREAK

okay danke ^^ aber da darf ich ja heudde abend schonmal anfangen zu trainieren...toll... naja trotzdem dankee ^^

Antwort #5, 09. April 2009 um 20:22 von Jenny00

Wow lv 25 in kapitel 5 ! ich bin mindestens schon lv 40 wenn ich kapiel 2 anfange ! wow wie hast des geschafft XDDD

Antwort #6, 09. April 2009 um 20:51 von Rikku_Hero_DBSK

hihi ich hab immer wenn ich endgegner oder so hatte mit Spezial Kostüm gekämpft...vlt deshalb

Antwort #7, 09. April 2009 um 21:20 von Jenny00

asoooooo

Antwort #8, 09. April 2009 um 22:32 von Rikku_Hero_DBSK

ich hatte noch nich mal 20 aber mittler 99

Antwort #9, 10. April 2009 um 13:58 von mostwantedUSA2

also ich frag mich im Moment wie lange ihr gebraucht habt ^^Ich hab jetzt 2 Tage gebraucht und ich hab ja nicht viel trainiert nur immer wenn ich musste hat eigentlich von euch schonmal jemand dass spiel zu ende geschafft? Weil jenachdem wie viel % man ja hat desdo besser iss das ende ja wollte mal wissen wie viel ihr habt (wenn ihr dass spiel schon zu Ende habt) ^^

Antwort #10, 10. April 2009 um 20:01 von Jenny00

Also ich trainiere imma voll viel kp warum und trotzdem bin ich voll schlecht XD bin lv 72 xD und in kapitel 2 xD hab das schon oft durchgespielt -_-
xD

Antwort #11, 12. April 2009 um 15:40 von gelöschter User

jaaaa 100 % ^^ hihi und alles gefunden ! brauch aber noch alle sphähromünzen sonst hab ich alles komplett
hat aber gedauert
hab so etwa 500 i-was spielstunden XD

Antwort #12, 12. April 2009 um 18:23 von Rikku_Hero_DBSK

ach soo kann man wenn man die Story (sag ich jetzt mal) fertig hat einfach noch Missionen und so weiter machen?

Antwort #13, 12. April 2009 um 20:21 von Jenny00

du kannst dann nach dem ende auf nochmal spielen klicken ! du behälst alle kostüme, alle kostümpaletten, alle accesoires, alle abilitys, alle moster in der liste , alle personen in der liste, deine erreichte prozent, die sphäroiden in der oper ! deine erhalten sphäroiden wie puper oder so verlierst du ! und die sphäromünzen ! dein gil behählst du auch !

Antwort #14, 13. April 2009 um 21:33 von Rikku_Hero_DBSK

und behälst alle items ausser das giza kraut Hehe

Antwort #15, 13. April 2009 um 21:35 von Rikku_Hero_DBSK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)