brauche hilfe (Super Mario Galaxy)

ich finde einen geheimen stern bei der sandinsel nicht kann mir da einer weiterhelfe und kann mir einer mal einen tipp gebe´n wie man in der geisterwelt weiß gard nich mehr wie sie heißt die lila münzen am besten aufsammelt

Frage gestellt am 09. April 2009 um 18:58 von WindowShopper94

3 Antworten

Hi,
ich ahbe diesen geheimen Sterna auch erst lange gesucht doch auch gefunden ^^
Also wenn du das Level startest ist links von dir eine kleine Sandinsel dort befindet sich ein Wasserfall, welcher in ein kleines Becken läuft wo sich auch ein grünes Rohr befindet.
Da läufst du einfach durch also nicht in die Röhre und hinter das Becken.
Wenn du hinter dem Becken bist befindet sich dort eine kleine Truhe, diese musst du mit einem Koopa-Panzer zerstören.
Diese geht dann auf und du kannst auf einen neuen Planeten.
Auf diesem musst du nun alle Noten einsammeeln und der Stern ist in der Mitte des Planeten und du kannst ihn dir gemütlich holen ;)

lg

Antwort #1, 10. April 2009 um 10:39 von gelöschter User

erklät mir mal den weg bitte wie ich dahin komme

Antwort #2, 10. April 2009 um 15:41 von WindowShopper94

also den günen stern habe ich schon links daneben der fehlt mir noch

Antwort #3, 10. April 2009 um 15:53 von WindowShopper94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)