gegner ziehen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hi ich wollte wissen wie man den gegener ziehen kann also z.b in die mitte aber wie man dem im liegen ziehen kann dat weis ich schon aber ich will wissen wie man den im stehen zieht weil wenn ich z.b den undertaker nehme gegen edge dann will ich in in einem hell in a cell match am kopf halten und in an dem gitter reiben mit dem kopf oder auf einer treppe mit dem kopf immer wieder drauf schlagen aber das klappt bei mir nit weil wenn ich den rechten anloge stick rein drücke und den linken in eine richtung ziehe dan mach meiner einen trick anstatt das was ich machen wollte muss man was anderes drücken um das zu machen oder wie geht das danke im vorraus

Frage gestellt am 09. April 2009 um 19:04 von DD007

5 Antworten

Ich glaube das war R1+runter/hoch.

Sonst müsstest du es mit links/recht versuchen.

Antwort #1, 09. April 2009 um 21:17 von Steviedream

das geht aber irgendwie nit der mach dann attacken zum selbst steuern ich wollte den sonehme das ich den festhalte und hinter mir herr schleife und in immerauf die stahl treppe knallen kann

Antwort #2, 10. April 2009 um 11:14 von DD007

ja...du darfst ja auch nicht zu oft drücken...drücke nur einmal den rechten Joystick.Wenn dann dein Gegner von dir "geschnappt" wird musst du ihn mit dem linken Joystick einfach irgendwo hinziehen.

Antwort #3, 12. April 2009 um 20:26 von Steviedream

du musst den rechten analogstick gedrückt halten und dann in eine belibige richtung ziehen

Antwort #4, 13. April 2009 um 18:53 von killer_93

Ne,du verstehst ihn falsch,killer93.Du meinst bestimmt das Ziehen,wenn der Gegner auf dem Boden liegt,oder?

Antwort #5, 27. April 2009 um 21:27 von Steviedream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)