mogry (FF X-2)

ich hab die quest wo ich als mogry verkleidet rumrenne komm aber irgendwie nicht weiter kann mir jemand sagen wie ich weiter komme?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 19:07 von kingdom-hearts-fan08

5 Antworten

ehm ich glaube da musst du Luftballongs oder so Verkaufen ^^

Antwort #1, 09. April 2009 um 20:06 von Jenny00

danke

Antwort #2, 09. April 2009 um 21:13 von kingdom-hearts-fan08

Da war ich auch... du musst nur zu jedem rennen und denen die Luftballongs schenken.(Ich weiss die Antwort steht schon da wolte aber das hinschreiben...) Auch zu denen die in dem Haus sitzen.Musst nur hin gehen dan geht das Fenster auf.Und du gibst denen Luftballongs. Hoffe ich war nich nervig...

Antwort #3, 10. April 2009 um 15:40 von sandi10

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
hihi ja genau ich wusste nur nicht mehrt ganz genau ob dass Mogry hieß oder ob dass i-ein anderes Ding war ^^

Antwort #4, 10. April 2009 um 20:07 von Jenny00

du musst alle ansprechen bis auf der typ der her rummläuft und das mädchen dass schon ein hatt

Antwort #5, 12. April 2009 um 13:51 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link