Lieblingsboss? (Resident Evil 5)

ich wollte mal die meinung anderer wissen und frage deshalb welche eure lieblingsbosse aus re4 und re5 sind?und warum?

meine sind aus re4 U3,keine ahnung warum aber i-wie find ich das vieh cool auch wenn ich nicht wirklich weiss was für eine mischung das sein soll.

und aus re5 find ich popokarim am besten weil mich das vieh i-wie an die alten spiele erinnert .halt so ne richtige B.O.W

Frage gestellt am 09. April 2009 um 19:07 von G_RuBe

5 Antworten

aus resi 4: vergudo, ich find das vieh sieht einfach nur geil aus^^

aus resi 5: eig wesker in seiner ganz normalen form, ich find seine fähigkeiten einfach nur geil^^

Antwort #1, 09. April 2009 um 20:25 von ShadowLight23

Resi 4: Ich finde auch Verdugo geil^^ Vor allem, weil man richtig Panik bekommt beim Kampf und der cool inszeniert ist :D

Resi 5: U8. Sieht geil aus und man kann Granaten ins Maul werfen xD

Antwort #2, 09. April 2009 um 21:25 von -XMCX-

Bei RE4 fand ich Verdugo auch am coolsten dicht gefolgt von Krauser, der war wenigstens gar nicht mal so einfach.^^

Bei RE5 find ich die Kämpfe gegen Irving und Wesker am coolsten.

Antwort #3, 09. April 2009 um 23:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
RE4: Verdugo alle finden den cool der geht ab ;) , und Krauser den man mit dem Messer einfach killen kann :-D
RE5: Naja gibt keinen der mir gut gefällt so als Chara, eigentlich der Typ mit der Kettensäge, des is der Coolste.

Antwort #4, 10. April 2009 um 12:44 von Cena99

Ach ja bei RE 5 ist noch der rote Henker Majini cool^^

Antwort #5, 10. April 2009 um 14:28 von -XMCX-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)