Was mach ich, nach der mission finde die Knochen? (Crash - Herrscher der Mutanten)

Ich hab die Mission mit den 3 Knochen zuende geführt ind nun steht da zurück zum doominator wo ist aber dieser DOMINATOR?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 19:10 von gelöschter User

5 Antworten

das ist das ding an dem coco am anfang rumgebastelt hat, neben crashs haus auf der wumpa-insel

Antwort #1, 13. April 2009 um 18:34 von ozean

ist es das was so aussieht wie ein korkenzieher wenn ja was muss ich damit machen?

Antwort #2, 17. April 2009 um 18:24 von gelöschter User

wie korkenzieher? ich sags mal anders: geh zu crashs haus, und von dort an die stelle wo coco ganz am anfang war. etwas darüber ist ein schwarzes viereckiges loch. dort muss man reingehen, innen muss man an einem zahnrad mit mojo hochklettern, dann landet man auf einem größeren zahnrad. auf der plattform daneben ist so ne komische kammer. da ist ein teleporter drin, den musst du benutzen

Antwort #3, 17. April 2009 um 18:34 von ozean

wo darüber?
es gibt nur ne runde öffnung aber an die komme ich nicht ran.
wenn wo oder wiw ich dahin komme bitte nochmal melden.

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 15:04 von Ice-Z

Also, die erste Voraussetzung ist: Spiele die Mission "Kehre zum Doominator zurück" frei. Weiter im Text: Geh zu Crashs Haus, nun geh dahin, wo Coco am Anfang gearbeitet hat. Da ist ja ein blauer Kreis. Darüber ist am Doominator ein großes, schwarzes Loch. Da musst du rein.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 18:02 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten spieletipps meint: Dank des niedrig gehaltenen Schierigkeisgrades sehr geeignet für die jüngere Generation. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash - Herrscher der Mutanten (Übersicht)