Schlagen (Dragon Quest Swords)

Hallo hab das Spiel neu und ne Frage. Wie hält man die FB am besten? Ich bekomm immer nur Schläge von oben hin die anderen klappen alle nicht oder gehn daneben. Muss man ruhig oder schnell schlagen? Mein Freund meint ich bin zu verkrampft aber locker nimmt der die Schläge nicht.
Bitte helft mir denn so wie ich jetzt spiele wird das nix... ( heul... :( )

Frage gestellt am 09. April 2009 um 19:22 von Jens95

1 Antwort

also, du solltest schon kräftig schlagen, aber nicht unbedingt so, dass du am nächsten Tag muskelkater hast. ich spreche aus erfahrung!
ja, die Schlagrichtung ist was heikles. waagerexht ist nützlich bei Gegnern, die in einer Linie nebeneinander stehen.
senkrecht hilft bei kleinen gegnern wie diese Giftschleime.
vertikal ist praktisch bei gegnern, die in der Ecke rumhängen (Doktorslimes und so)
ansonsten im Zweifelsfall schnell mit A anvisieren^^
ach ja, und blocken nicht vergessen! am besten so, dass der Angriff die Mitte des Schildes trifft! dann hält er länger!
bei mehr Fragen melde dich privat.

Antwort #1, 28. August 2009 um 21:53 von Littlemisswonder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)