allgemein (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hi leute!also ich hab hier mehrere fragen:-ich bin einer großer stealth fan und hab auch schon viele teile von splinter cell gespielt,ich möchte mir mgs4 holn und wollte wissen ob
1.ob sich das gameplay zu splinter cell ähnelt
2.inwiefern muss ich pber die story bescheid wissen,wenns so viel is,soll ich vorher mgs3 holn, hab ja noch zeit bis ich mir die ps3 mit mgs4 holn wollte
danke für alle antworten, mostwanted

Frage gestellt am 09. April 2009 um 19:24 von MOSTWANTED777

3 Antworten

es ähnelt sich nur ein bischen wie SC. in MGS4 kannst du dich auch komplett durchballern. (wenn du auf schwierig einstellst, ist das sneaking schon eher angesagt.)

wenn du die story nicht kennst, macht nix. es ist trotzdem ein tolles spiel. du wirst danach halt die anderen teile spielen wollen, weil du mehr von der geschichte erfahren willst ;)

für die geschichte könntest du MGS 1+2+3 alles spielen, alles bringt dich in der story ein wenig weiter.
aber ich würde dir MGS1 empfehlen. meiner meinung nach der beste MGS teil. von sneaking über story bis hin zu den rätseln und überaschungsmomenten.

hier noch mal was du in welchem teil erfahren kannst.

MGS1: Snake und Liquid, Meryl, Otacon. Und Revolver Ocelot.
(und Psycho-Mantis, der beste Bosskampf der videospielgeschichte!)

MGS2: Raiden und Vamp

MGS3: BigBoss und Ocelot, und BigMama(Eva).

Antwort #1, 09. April 2009 um 20:09 von Legomann

also echt gute antwort von legoman, also ich sag wenn du splinter cell magst dann wirst mgs lieben. bin mgs zocker von erster stunde und esist nie langweilig, hat einen riesigen wieder spielungswert oder wie man sagt und die story will man einfach kennen deswegen sind auch die vorherigen teile empfehelenswert, zocke heut noch hier und da gern den ersten teil. also kaufpflicht,
mfg

Antwort #2, 09. April 2009 um 21:02 von Plissken-G

thx ich hols mir

Antwort #3, 10. April 2009 um 20:56 von MOSTWANTED777

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)