lotus (Battle Realms)

ich habe am anfang den drachen genommen und bin jetzt weit mit ihm ,aber ich bin in so einen level wo ich gegen den lotus kämpfen muss und ich habe nur garien,kenji und kazan.(ihr frag euch bestimmt wo otomo ist aber der wurde fon shinsa hingerichtet.)wie kann man das schaffen ich habe 5-mal das dorf angegriffen und jedes mal versagt.danke im vorraus!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 19:24 von russak82

1 Antwort

Du must einfach mit dem Bauern ein sehr kleines Dorf erichten und es mit Kenji,Kazan und Garin verteitigen bis du ungefähr 30 Mann ( Soldaten ) hast und eines der vielen Dörfer was sich rechts oben Befindet endekt hast. Dann kommt SchattenKralle und dann kommt eine chzene wo Kenji die Kraft des Drachen und seine Kraft Verschmilzt dann must du mit Kenji schnell in dein Dorf zurück bringen denn Kenji befindet sich nach der chzene nicht mehr im Dorf. Viel Klück!

Antwort #1, 13. April 2009 um 11:35 von Justin3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)
* gesponsorter Link