alles für Gloria (kunstspringen mit moto moto) (Madagascar 2)

Die Tastenkombination für das PC Game die einer geschrieben hat (pfeil-links / pfeil- oben / pfeil-unten / pfeil- rechts / Pfeil-unten /pfeil- oben)für schraube funtioniert nich wirklich. weiss jemand ne ander tastenkombination oder wie man saltos macht...

Bin dankbar für jeden Hinweiss
:-)

Frage gestellt am 09. April 2009 um 19:27 von mobbyschnick

7 Antworten

hallo,mobbyschnick
lese dir doch mal die Nachricht von merciemercie am 22.2. durch. Vielleicht hilft es dir? Saltos mit w a s d und die Schrauben mit den Pfeiltasten ganz schnell hinternander . Mit oben anfangen,dann rechte, dann unten,dann linke.Es kommt auch darauf an wie er im Wasser landet. Weiß leider nicht mehr wie. Zum Vulkantanz mein Problem ist das motomoto immer mehr Umdrehungen hat.und das Melman immer 2x absackt,obwohl die Kombination richtig ist.

Antwort #1, 09. April 2009 um 21:37 von mercimerci

Hey, wo steht die nachricht denn? zum vulkantanz ja da kommen immer mehrer auch hintereinander so musst versuchen alle mitzunehmen! oder nimm ma ne andere figur weil alex schwächelt manchmal hab ich den eindruck...

Danke für die Infos werd es mal versuchen viell klapp es ja!

Antwort #2, 09. April 2009 um 22:09 von mobbyschnick

wenn du Madagascar2 PC anklickst,kommt ganz unten Fragen und Antworten 6Stück, da ist sie dabei. Viel Glück hat bei mir 1Woche gedauert bis es geklappt hat.

Antwort #3, 10. April 2009 um 06:30 von mercimerci

Ja hab es gefunden danke... Oh man du machst einem Mut 1 Woche...
Trotzdem Danke

Antwort #4, 10. April 2009 um 12:14 von mobbyschnick

Hallo mobbyschnick,wollte mal hören,ob Du das Kunstspringen mit Motomoto schon geschafft hast?
Selber bin ich immer noch beim Vulkantanz, es klappt einfach nicht!
mercimerci

Antwort #5, 26. April 2009 um 14:07 von mercimerci

Hey ja hab alles geschafft hab das spiel schon durch gespielt...das is nich soo schwer musst die wsad kombi + pfeiltasten nehmen!
Hoffe schaffst es bald
LG
Mobbyschnick

Antwort #6, 26. April 2009 um 14:46 von mobbyschnick

hallo kann mir auch bitte jemand helfen...also bei mir geht mit den wasd oder pfeiltasten überhaupt nichts, rein gar nichts! nur wenn ich einfach auf alle tasten hämmere macht er ein paar kunststücke, aber weder salto noch schrauben. spiele nun schon seit wochen an dieser stelle!?wieso klappt das mit den tasten nicht, die hier einige benennen?

Antwort #7, 17. September 2009 um 13:11 von alsi77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madagascar 2

Madagascar 2

Madagascar 2
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madagascar 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link