GTA 4 hatt ein probleme festgesteltl und muss beendet werden? (GTA 4)

Hi leute , hab ma ne frage was mache ich wenn er mir anzeigt ( alles installiert was es gibt) GTA 4 hatt ein problem festgestellt und muss beendet werden
dann wieder auf desktop zurück
ich habe eine ATI grafikkarte 4850RaDeon 4GB ram 500GB festplatte
kann mir einer eine seite geben wo ich VLT eien funktionierenden Patch finde
Thx euch bitte helft mir schnell

Frage gestellt am 09. April 2009 um 19:30 von Glasblumen

3 Antworten

es gibt da eine liste mit fehlermeldungen:
http://www.gamer-oase.de/forum/leuchtfeuer-go-n...

leider ist deine nicht dabei.

hier gibt es einen patch:
http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/patc...

was hast du für ein prozessor, es muss schon mindestens duo-prozzi sein, quad wäre noch besser.

Antwort #1, 09. April 2009 um 19:54 von supermana

Habe einen ati radeon 4850 4 GB Ram Intel Core Quad
500 GB festplatte

Antwort #2, 09. April 2009 um 20:06 von Glasblumen

eigenltich muss dein pc mindestens 1280x1024 auflösung schaffen, vielleicht mehr, ich vermute du hast ungepatchte version (wenn vor dem 12. dez 2008 gekauft), und die verweigert den dienst mit ati-karten (zumindest bei den meisten spielern):
http://www.golem.de/0812/63939.html

der 1. patch beseitigt evtl. aber das problem:
http://www.gameswelt.de/downloads/patches/12660...

der aktuellste patch:
http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/patc...

du kannst auch eine mail schicken:
"gtasupport@rockstargames.de"
Benötigt werden eine möglichst genaue Problemschilderung sowie Angaben zum Betriebssystem, zum Prozessor und dem Hauptspeicher sowie zur Grafikkarte (Hersteller und Modell). Du kannst auch die Datei DXDiag mitschicken.

Antwort #3, 10. April 2009 um 11:42 von supermana

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)