Jan, Socorro! (Meine Tierklinik in Afrika)

Hola,
Ich habe jan gesagt er soll die erdmännchen streicheln und dann..., si, genau dann als das erdmännchen gerade gefressen hat erdmännchen ging als es aufgefressen hat und kam nicht zu jan zurück danach stand er tagelang so da, bis das kleine ding abgeholt wurde.
Und jetzt hat er keine energie mehr und kann nichts mehr machen.

Por favor, Bitte macht es schnell...
Gracias im voraus.

P.S.:und ich habe schon die elefanten...

Frage gestellt am 09. April 2009 um 19:30 von Mieze1997

3 Antworten

ich weiß zwar nicht was für ein Problem du hast aber ich hatte so ein ähnliches Problem ! Also ich hab das spiel noch mal deinstalliert und noch mal installiert ! dann hat es funktioniert ! kannst du ja auch mal ausprobieren !
Lg littlemissfamous

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 21:40 von gelöschter User

Wie bekommt man den neue Tiere kannst du es mir bitte sagen ich versuche es schon sooo lange doch ich habe nur die Erdmännchen.
HILLLLFFEEEE

Antwort #2, 06. August 2010 um 17:43 von Daddi21

kauf dir die Gehege von anderen tieren kauf futter und du must gucken ob du genug erfahrung hast... dann kommen welche mit neuen tieren(kauf bücher und les sie)

Antwort #3, 17. August 2010 um 11:54 von Mieze1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierklinik in Afrika

Meine Tierklinik in Afrika

Meine Tierklinik in Afrika
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierklinik in Afrika (Übersicht)