noch ne frage? (GTA 4)

wenn ich diesen patch raufspiele auf gta 4
http://www.gameswelt.de/downloads/patches/12852...
kann ich den diesen patch wieder löschen und ist danna les wie vorher
will nicht alle swiede rdeinstallieren udn betriebssystem neu raufmachn?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 19:40 von Glasblumen

5 Antworten

wenn gta bei dir normal läuft, installiere den patch nicht - könnte böse enden: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&a...

Antwort #1, 09. April 2009 um 20:00 von supermana

nja bei mir zeigt er an gta 4 hatt ein problem festgesttelt und muss beendet werden
(scheis spiel wa)

Antwort #2, 09. April 2009 um 20:09 von Glasblumen

erscheint nur diese meldung, oder nochwas z. B. rmn40 oder rmn20, denn mit deiner meldung kann man nix anfangen, also man weiss nicht woran es liegt - soll heissen es können viele ursachen haben.

Antwort #3, 10. April 2009 um 11:17 von supermana

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein es kommt nur diese meldung GTA 4 hatt ein problem festgestellt und muss beendet werden
dann geht er zurück auf´n desktop und ds war´s

Antwort #4, 10. April 2009 um 12:12 von Glasblumen

wie gesagt, viele ursachen können es sein, mit ati-karten läft gta nicht, zumindest nicht die ungepatchte version (wenn vor dem 12. dez. 2008 gekauft), der 1. patch kann evtl. helfen:

http://www.gameswelt.de/downloads/patches/12660...

Antwort #5, 10. April 2009 um 12:18 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)