spielen-bringt"s was? (Dalmatiner & Friends)

bringt es mir etwas wenn ich beim gassi gehen beim ? einen hund habe
und dann das die spielen also befreundet sind

bringt mir das was?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 19:41 von SpottTatz

1 Antwort

Also... dein Hund wird dann Glücklich udn Froh, und wird zufrieden sein. Es macht die doch auch spaß mal mit andere Leuten was zu machen.

Antwort #1, 10. April 2009 um 18:29 von yufee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link