Kauf frage (SmackDown 2009)

hi. ich hab jetzt die wii wersion gespielt und will wissn wo der unterschied mit psp ist(außer kontrols) übrigens sind die kontrols so lala, normal oder für nen noob leicht zu bedienen, und welche extras gibts da(auf der psp.) ist die grafik sehr schlecht, geht so, für psp ok oder sau geil? und lohnt sich überhaupt das spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 20:03 von smoothie2

2 Antworten

die psp version ist leicht zubedienen
und die grafig find ich persönlich echt gut ich würde dir das spiel empfehlen

SvR09

Antwort #1, 13. April 2009 um 12:05 von CHFRI

Übermässig toll ist die Grafik nicht, aber sie ist sicher gut genug. Versteh mich nicht falsch, die Grafik ist schon gut, aber jedes PSP-Spiel hat so eine Grafik. Mit der Steuerung hatte ich bei meinem ersten Spiel mühe, aber als ich einen Blick in das Handbuch geworfen hatte, ging es schon besser. Wenn du zu faul für das Handbuch bist, kannst du die Start-Taste drücken dort gibt es auch einen FAQ in dem das gleiche steht wie im Handbuch.

Antwort #2, 13. April 2009 um 18:26 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)