steel cage (SmackDown 2009)

hallo als ich bei steel cage aus der tür raus wollte ist der gegner aufgestanden und hat mich rausgeholt als ich unter den seilen war und hat die tür gegen mein kopf geschlagen meine frage wie macht man das?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 20:05 von gelöschter User

1 Antwort

Das kannst du so gut wie vergessen,da die Gegner so gut wie nie durch die Tür abhauen,bei mir wars noch nie,aber wenns ist dann musst du hingehen und B+Wii Mote Schwingen!

Antwort #1, 09. April 2009 um 20:48 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link