devekter kopiestab (Zelda Twilight Princess)

ich habe einen devekten kopierstab ,was muss ich tun damit ich ihn wieder reparieren kann ? thxxXX

Frage gestellt am 09. April 2009 um 20:15 von rey-cena

11 Antworten

OMG. Ich würde sagen du bist grad ausm Zeitschrein raus?
Sag kurz wo du bist dann kann ich dir weiterhelfen.

Antwort #1, 09. April 2009 um 20:18 von Link1000

in kakariko ... wo ich jargo die eule weg schieben muss !""

Antwort #2, 09. April 2009 um 20:21 von rey-cena

Du musst zu dieser alten Frau im verlassenen Dorf. Du musst ihr den Kopierstab zeigen, dann gibt sie dir ein kumularisches Buch und wenn du es Jargo zeigst, sagt er den Spruch auf und dein Kopierstab funktioniert wieder.

Antwort #3, 09. April 2009 um 20:30 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ähhh... warst du schon im verlassenen Dorf?
Sorry wenn Antworten immer etwas dauern. Mein Internet ist grad nicht so erpicht darauf zu funktionieren.

Antwort #4, 09. April 2009 um 20:35 von Link1000

... ^^
das is ja mal eine dumme Ausrede. xDxDxD

Du darfst dann noch jede Menge von diesen Büchern suchen, die alle unter diesen Eulenstatuen sind.

Antwort #5, 09. April 2009 um 21:36 von Susi1293

Ja das sind die Lücken des Buches. Die findet man unter der Eulenstatue.

Hinweis: Bei jeder Eulenstatue ist auch in der Nähe eine Truhe mit einem Herzteil oder 100 Rubinen drin. (da muss man manchmal etwas rätseln)

Antwort #6, 09. April 2009 um 23:44 von marino11

@susi1293: Das mein ich ernst.
Ich hab immer ´n paar Probleme mit dem Internet, weisst du doch selbst.

Antwort #7, 10. April 2009 um 07:17 von Link1000

Jaja. ^^

Genau. ^^

Antwort #8, 11. April 2009 um 13:44 von Susi1293

Jaaaaaaa

Antwort #9, 11. April 2009 um 21:16 von Link1000

Hey ich spiele tp hd und hab vergessen der Frau den stab Zu zeigen, was soll ich jetzt machen

Antwort #10, 04. September 2016 um 20:38 von fireskater

Dann musst du den gaaaanzen Thread nochmal lesen. Life's a bitch

Antwort #11, 04. September 2016 um 21:11 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link