viel geld (Runescape)

ich brauche sehr gute geld methoden
ich hab 600T und brauche 900T in möglichst drei tagen
bitte helft
thx

Frage gestellt am 09. April 2009 um 20:22 von cedi001

5 Antworten

hm... 300k zu machen is eigentlich kein problem leider hast du vergessen zu schreiben ob du mitglied bist oder nicht.


Als mem(mitglied) sind 300k zu machen lach haft^^

also erst ma müsste ich au wissen welche kampfstufe du hast und welches fernkampf lvl ich empfele für schnell viel geld mirgliedern gründrachen die knochen sind immer mindestens 2k und die haut so 1,5-2k wert mit 1nem inventar haut und knochen kommt ihr also ca. auf 50k

wenn du net weist wo du als mem drachen findest ich empfehle wildnis stufe 20 östlich vom "clanfight" da sind meistens au noch andere leutewenn du stirbst bist auch schnell wieder da benutz einfach eine "spiel-halskette"





ok falls du aber KEIN mitglied bist ist gibts immeer noch gute metohden um an geld zu kommen diese dauern aber leider länger =/

die meisten kommen mit eiben fällen und fischen über die runden...

dauert mir persönlich beides zu lange da du ein hohes lvl da für brauchst... aber trozdem sind es mit die besten methoden

schnelles geld des klingt jetzt bissel doof geht aber durch aus auch ist wenn du große knochen sammelst von hügel riesen
diese sind schwach (cb28) und dropen unter garantie IMMER große knochen hier bekommst du pro inventar so 10k wenn du langfristig geld machen willst würde ich bergbau oder runenfertigung tranieren besonderes das herrstellen von runen bringt mit einem hohen lvl einen durchaus hohen gewinn da du später mit einer essens viele runen erhalten kannst.


Ich hofe für dich das du mem bist da du so doch sehr schnell auf deine 300k kommst.

ich mache auch mein geld bei den gründrachen ich kämpfe mit fernkampfund schaffe am tag bis zu 4-5M (da muss ich aber durch spielen was ich nur selten mache)


i hoffe aber meine tipps konnten dir so ein bissel helfen schreib doch noch mal deine kampfstufe und ob du mem bist dann kann i dir noch ma besser helfen.


mfg. surdanier1

Antwort #1, 10. April 2009 um 01:31 von surdanier

kampfstufe: (fast)70
bin member

Antwort #2, 10. April 2009 um 18:40 von cedi001

hat sonst noch jemand gute tipps

Antwort #3, 11. April 2009 um 09:15 von cedi001

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Ich mache mein Geld momentan mit grünen Salamandern. Da bekommst du pro Salamander 812 gm zum Normalpreis, wobei du in der MH die meistens zum höchsts Preis verkaufen kannst.
Grüne Salamander findest du in dem Jagdgebiet etwas südöstlich von Canifis. Außerdem brauchst du ein Jagen-Lv von mindestens 29.
Wenn du dort jagen gehst brauchst du auch mindestens ein Seil und ein kleines Fischernetz. Ich rate dir immer zwei von beiden mitzunehmen.

Mfg blade299
ingame : Wynngal

Antwort #4, 11. April 2009 um 19:19 von blade299

also ich kann nur wc/eiben empfehlen.
würde aber davor mit lehm-axt min. auf lv. 65 trainieren...

Antwort #5, 17. April 2009 um 22:44 von grigri75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)