Was für Waffen? (Modern Warfare 2)

Ist denn jetzt mittlerweile bekannt, welche Waffen offiziell oder schätzungsweise vorkommen sollen?
Ich hab nämlich vor ein Video darüber zu machen und brauche dafür die Infos.

Frage gestellt am 09. April 2009 um 20:29 von gelöschter User

19 Antworten

Ok, mittlerweile hab ich mein erstes Video fertig.

Aber ich wäre trotzdem noch dankbar, wenn die offiziellen Waffen bekannt werden, damit ich ein zweites Video darüber drehen kann.

Antwort #1, 15. April 2009 um 08:32 von gelöschter User

wo is denn der link deines vids? sete den ma rein ;p

Antwort #2, 15. April 2009 um 13:12 von ichi

&feature=channel_page


Bitt sehr. :)
Diese Waffen sind aber nicht die offiziellen. Genaueres steht in der Beschreibung.

Antwort #3, 15. April 2009 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
dankee

Antwort #4, 17. April 2009 um 22:00 von ichi

Wie hat es dir gefallen?

Antwort #5, 18. April 2009 um 08:03 von gelöschter User

sehr gut, wenn diese waffen gäbe , echt geil

Antwort #6, 19. April 2009 um 14:05 von ichi

Danke. Ich bleib natürlich so lange dran, bis ich die offiziellen hab. Dabei könnte ich jede Hilfe gut gebrauchen.

Antwort #7, 19. April 2009 um 14:12 von gelöschter User

also ich denk mal dass viele "klassiker" dabei sein werden dies auch in cod4 gab...und sonst eben gängige feuerwaffen...aber das vid is gut ;)

Antwort #8, 28. April 2009 um 22:19 von Svenja942

Danke. :)

Antwort #9, 29. April 2009 um 16:16 von gelöschter User

Ich würde mal sagen das es wider die P90 geben wird!

Antwort #10, 09. Mai 2009 um 14:22 von weichsler

hat einer von euch live?

Antwort #11, 11. Mai 2009 um 22:00 von ichi

Nein. Ich besitz nich mal eine XBox. ^^

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 13:23 von gelöschter User

Antwort zu ujk786.Ich denke das niemals die deutsche waffe G36c gegen ein anderes gewehr ausgetauscht wird.Vor allen dingen nicht gegen das SCAR...Die SCAR wurde überigens so gebaut das sie die Nato munition und die gut bekannte AK47 munition benutzen kann.Ich kann mir nicht vorstellen das so ein weltbekanntes gewehr, wie das G36c im spiel fehlen wird.Außerdem ist es sinnlos,denn beide gewehre haben unterschiedliche vor-nachteile zB.das g36c ist saumäßig präzise das SCAR kann 2 verschiedene munitionsarten nutzen (waren nur beispiele es gibt natürlich noch viel mehr vor-nachteile).

Antwort #13, 25. Mai 2009 um 22:02 von Silencer44

Ich glaub du bist im falschen Bereich.

Antwort #14, 26. Mai 2009 um 14:59 von gelöschter User

Eine Waffe die es sicher geben wird ist das FAMAS und die GLOCK 18. Konnte man beide im Trailer von der E3 sehen.

Antwort #15, 05. Juni 2009 um 21:48 von altair360

also welche waffen warscheinlich dabei sein werden sind:
m4/hk416/m15 ganz sicher habe eine dieser waffen auf bildern von mw2 gesehen
m16 zimlich sicher glaub ich auch auf den bildern gesehen zu haben
barret .50 ganz sicher unverzichtbar die muss es geben
berreta 92 fs ganz sicherstandart der us army also wird es sie geben
desert eagle ziemlich sicher
ak 47 ganz sicher standard terroristen waffe und hab sie auf bildern gesehen
g36c ganz sicher ebenfalls gesehen
m40 zimlich sicher
p90 ziemlich sicher
m14 ziemlich sicher
mp5 ziemlich sicher
m249/hkmg3 ganz sicher unverzichtbar
g3 hoffentlich
dragunov ganz sicher da ich sie schon auf mw2 bilder gesehen habe
steyr aug a1 ganz sicher habe sie ebenfalls auf bildern gesehen
hk ump.45 ganz sicher ebenfalls auf bildern gesehen
glock 17 oder 18 ganz sicher ist auch auf den bildern
rpd ganz sicher auf bidlern gesehen

es werden warscheinlich noch mehere ander neue moderne waffen zur wahl stehen wie zb. die xm8, scar , fn2000, fnc, hk mp7 usw... pumpguns wird es natürlich auch geben tippe auf die m3 , spas12 und die xmlss full auto shotgun

!die bilder stammen aus der games aktuel juni 2009 sin also absolut zuverlässig !
hoffe mein beitrag war hilfreich da ja jetzt schon einige waffen ganz sicher drin sein werden und dies auch bestädigt ist

Antwort #16, 19. Juni 2009 um 00:11 von xK2Bx

famas gibt auch ganz sicher auch auf bildern gesehen hatte die vergessen ^^

Antwort #17, 19. Juni 2009 um 00:18 von xK2Bx

hätte nix dagegen wenn sie noch nen lancer einbauen... :P

Antwort #18, 19. Juni 2009 um 12:44 von Svenja942

@ xK2B2


Zu deiner Prognose:

- M4/H&K416/M15: Diese Waffen haben die meisten mit der Bushmaster ACR verwechselt.

- AR-15(Militärische Bezeichnung für M16): Ist auf jeden Fall dabei.

- Cal. 50: Hab ich noch nicht entdeckt. Hoffe aber, dass sie dabei sein wird.

- M9: Auch noch nicht entdeckt. Die Chance besteht aber.

- D.Eagle: Auf alle Fälle dabei.

- AK-47: Nicht nur in Bildern, sondern auch im Gameplay gesehen. Also: 100%ig dabei.

- G36C: Hab ich nicht gesehen, aber trotzdem erst mal in meinem Video aufgenommen.

- M40: Nicht gesehen.

- P90: Im Gameplay gesehen.

- M14: Im Gameplay gesehen.

- MP5: Kann ich bei den Trailern wirklich nur schätzen. Ist aber trotzdem in meinem Vid dabei.

- M249/MG3: Ich weiß nicht, wo du da ein MG3 gesehen hast, aber die M249 könnte es sein. Es wäre aber auch gut möglich, dass es das MK46 ist.

- G3: Deiner Meinung.

- AUG A1/2: Ist dabei.

- Dragunov: Deiner Meinung.

- UMP .45: Deiner Meinung.

- Glock 18: Im Gameplay gesehen.

- RPD: Gut möglich. Aber ich bin mir nicht sicher. Ist im Vid aber dabei.

- Famas G2: Im Gameplay gesehen.

- SPAS-12: Im Gameplay gesehen.


Welche noch gut möglich sind:

- MP7

- FN2000

- G36K


Welche Bestätigungen ich noch hab:

- USP .45

- AUG HBAR

- Striker-12

Antwort #19, 20. Juni 2009 um 11:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)