hai-ho! ^^ (Lost in Blue 3)

hay hab n paar fragen und zwar^^
1. gibt es cheats/ oder tricks?
2. ich sterbe dauernd was kann ich besser machen?

- mein spielstand ist: ich hab clair, sam, und james ich hab das labor gefunden und übernachtet kumiko ist bgestürzt bin aber noch nicht dazu gekommen die brücke zu bauen^^

bitte helft mir

Frage gestellt am 09. April 2009 um 20:32 von sweety123

3 Antworten

Hallo,
1.nein leider gibt es keine cheats
2.kann es sein das du dich z.B.vergiftet hast,schnell zurück wolltest und werenddessen abgespeichert hast!?das war ein fehler weil du jetzt nicht mehr weiter kommst,oder sterben deine mitbewohner?wenn du möchtest löschst du es und spielst dann von vorne.damit du besser voran kommst nimm besser sam außerdem wäre es auch besser wenn du deinen mitbewohnern jeden tag eine neue aufgabe gibst,sie freuen sich dann und du kannst dann nartürlich auch weiter kommen

Antwort #1, 10. April 2009 um 12:02 von Feuerpferdchen

ja also das mache ich sowiso xP jeden tag aschik ich die feuerholz oder essen suchen am liebsten lass ich james essen suchen weil er immer fleisch mitbringt ^^ aber nein hab mich nich vergiftet o.o liegt es vieleicht daran dass ich zu weit lauf und dann kweine energie mehr hab? ^^' das ist meistens so

Antwort #2, 10. April 2009 um 18:08 von sweety123

wenn nur die energie das problem ist:
such die pilze und merk dir, welcher die energie konstant hält (nicht alle gleichzeitig probieren; auf wirkung warten). bevor du so weit läufst, ess den pilz. auch wenn die wirkung nur kurz ist, hilft das recht viel.

Antwort #3, 10. April 2009 um 21:02 von Rave83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)