Tigrex killen (MH Freedom 2)

Ich schaffe einfach den verdammten Tigrex nicht egal was ich mache

Frage gestellt am 09. April 2009 um 20:34 von Sunray

13 Antworten

schockfallen
megatränke
blitzbomben
tränke
zur not maxitränke



waffe ca. 700-800dmg
rusi ca.50-80

Antwort #1, 09. April 2009 um 20:37 von landhai

hau immer auf den schwanz wenn der "abfällt" immer auf die seite und mach dir am besten blango rüstung und teufelsklinge aus eisen katana...,und vor allem das zeug zum kombinieren von fassbomben und schockfallen

Antwort #2, 09. April 2009 um 20:41 von gelöschter User

zur not auch spltterfisch zu grosen fassbomben+

Antwort #3, 09. April 2009 um 20:45 von landhai

also wenn du den bei der oma meinst kannst du auch granatwerfer nehmen (leichte armbrust) und dann donner s und streu st.2 zum nachkombinieren! in feld 6 und 3 gibts doch die felsen/baumstamm wo du dich hochstellen kannst da gehst du dnn goch. im 8. feld kannst du ganz hoch bis zur daorahaut. da triffst du ihn zwar kaum aber manchmal eben schon ^^

Antwort #4, 09. April 2009 um 20:47 von MH_for_ever

so hab es nochmal mit echte teufelsklinge gemacht und wenn ich direkt vor ihm stehe damm greift er mich an und killt mich

Antwort #5, 09. April 2009 um 20:49 von Sunray

dann geh in n fernkampf

Antwort #6, 09. April 2009 um 20:52 von MH_for_ever

wie fernkampf

Antwort #7, 09. April 2009 um 20:53 von Sunray

Ja dan benutz erstmal Schokfallen und Blitzbomben.
Dann immer auf den Schwanz schlagen,bis er ab ist.Und sonst immer auf die seite schlagen und wen er nicht mehr gebendet ist geh ein bishen zur seite und schmeis wieder eine Blitzbombe.So hast du ihn in 10 min down gehauen.

Antwort #8, 09. April 2009 um 20:53 von Rage710

ok probiere es

Antwort #9, 09. April 2009 um 20:54 von Sunray

falls dus nich schaffst machs so





also wenn du den bei der oma meinst kannst du auch granatwerfer nehmen (leichte armbrust) und dann donner s und streu st.2 zum nachkombinieren! in feld 6 und 3 gibts doch die felsen/baumstamm wo du dich hochstellen kannst da gehst du dnn goch. im 8. feld kannst du ganz hoch bis zur daorahaut. da triffst du ihn zwar kaum aber manchmal eben schon ^^ des braucht zwar n bissle aber is ziemlich sicher

Antwort #10, 09. April 2009 um 20:56 von MH_for_ever

du hast schon etk dafür musst du aber einen tigrex in der gilde killn

Antwort #11, 09. April 2009 um 20:59 von derEinzige

du darfst auch nie geau vor dem tigrex stehn!wenn schon unter ihm und dann unter den beinen wegrollen^^

Antwort #12, 09. April 2009 um 21:06 von Umbrack95

Ok jungs habe ihn down

Antwort #13, 03. Mai 2010 um 19:42 von Sunray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)