Die Halle von Atropos (God of War 2)

wie kann ich perseus besiegen. da ich schon seid drei tagen versuche in zu töten? wer kann mir helfen!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 20:44 von shadoo33

3 Antworten

Perseus ist unsichtbar, das ist anfangs die größte Schwierigkeit. Beobachte einfach das Wasser, dort wo es aufgewirbelt wird, ist er. Ansonsten kann ich dir noch raten viel zu blocken (und Angriffe zu reflecktieren) und starke Angriffe auszuführen, nachdem er angegriffen hat. Also immer schön abwarten.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen, aber vielleicht hilft dir die Komplettlösung hier auf Spieletipps.de weiter. Gehe auf den Punkt "Die Ruinen der Vergessenen" Schaue dann weiter unten auf der Seite, dort wird bei der "Halle der Atropos" der Kampf beschrieben.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 12. April 2009 um 15:08 von BrosBoss

drück L1 und viereck.mit dem schwertwirbel der dann folgt triffst du ihn bestimmt.mach das immer wieder und irgendwann ist der helm weg und du siehst ihn.dann mach ihn einfach fertig.

Antwort #2, 18. April 2009 um 17:11 von MarcXd

falls dus noch nich geschafft hast.. oder auch wenn en guter tipp is auch...wenn du genau hinschaust... siehst du sein schattn oder auch die fußspuren im wasser... ich hab den so besiegt...

Antwort #3, 30. April 2009 um 14:43 von turbatu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)