Heiliger Hain (Zelda Twilight Princess)

i hab des horrorkid zum zweiten mal besiegt und i woas net weider was soit i doan?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 20:50 von Chickinator

15 Antworten

Also als Mensch gekillt? Ja, du bist dann ja wieder da wo das Masterschwert und die 2 Statuen sind. Ich nehme an du musst in den Zeitschrein.

Da is ja auch sone Treppe die nun ja, unpassierbar ist. Und rechts von der Brücke kommst du glaub i na oben.

Jedenfalls, guck dich mal in der Nähe der Treppe um.







P.S. : Schöner Dialekt. :)

Antwort #1, 09. April 2009 um 21:30 von Link1000

... Linki, bitte verschone uns mit deim deutsch/ bayrisch...(... glaub i na... -.-)...
Bleib du lieber bei deiner Muttersprache. xD

Ja genau, in der Nähe der Treppe müsste so ne TÜr sein.
Nich zu übersehen. Da musst du rein.

Antwort #2, 09. April 2009 um 21:40 von Susi1293

Sagi do.

Antwort #3, 09. April 2009 um 23:35 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
aber vor der tür steht a statue und die geht net weg

Antwort #4, 10. April 2009 um 11:34 von Chickinator

Es gibt links und rechts ne Tür. Probiers mal auf der anderen Seite.

Antwort #5, 10. April 2009 um 11:42 von Link1000

Du musst das Masterschwert da rein stecken, wo du es herhast. Dann geht die Statue weg!

Antwort #6, 10. April 2009 um 13:30 von JoDeluxe_HSV

NOrmalerweise ist rechts son Loch in der Wand wo du reinkannst (da findet man auch die goldene Schnecke). Da kannst du nach oben klettern.

Rede doch lieber "Berlinerisch". ^^

Antwort #7, 11. April 2009 um 13:43 von Susi1293

Ick hab dir zu saach dat du hast gemacht e Fehler, Susi. Und ick ooch.

JoDeluxe HSV hat Recht. Man muss die Treppe runtergehen und dann das Schwert reinstecken. Hab die Stelle gestern nochmal gespielt.

Antwort #8, 11. April 2009 um 15:20 von Link1000

... von mir aus. ^^
Hab das das letzte mal vor... *denk*
1 1/2 jahren gespielt. ^^

-.-
omg
...
red lieber wieder ganz normal...

Antwort #9, 11. April 2009 um 16:38 von Susi1293

xD^^.

Antwort #10, 11. April 2009 um 21:15 von Link1000

Ja... extrem lustig für dich, da du es nich lesen musst... -.-

Außerdem ist die Satzstellung völlig falsch. xD

Antwort #11, 12. April 2009 um 10:31 von Susi1293

Ich hab des nur so geschrieben damit das angenommen wird - die 5 Zeichen Regel. :(

Antwort #12, 12. April 2009 um 23:27 von Link1000

Ja ich weiß. ^^
Fin ddes ziemlich lästig. -.-
Aber wenn jeder nur antworten mit 2 zeichen reintun würde, wär die Arbeit der "Antwortreinsteller" ziemlich umsonst. ^^

Antwort #13, 13. April 2009 um 19:14 von Susi1293

Nö, wärn cooler Chat. xD

Antwort #14, 14. April 2009 um 09:52 von Link1000

ja stimmt, aber dafür gibst ja auch noch andre seiten. ^^

Außerdem dauert des immer bis ne Antwort bei spieletipps drin steht. ^^

Antwort #15, 14. April 2009 um 13:06 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link