Soll ich es mir holen oder nicht? (Resident Evil 5)

Ich will ein colles Action und Horror Spiel bin zwar 14 aber egal,ja oder nein danke.

Frage gestellt am 09. April 2009 um 21:04 von GTAGOTT

16 Antworten

horror nein
action ooohh ja xD
ich bin auch 14 is eigentlich nicht wirklich schlimm
aber wenn du du ein koop (online und split)
fan bist ist dieses spiel ein muss für
dich denn im koop is es am allergeilsten xD

Antwort #1, 09. April 2009 um 21:13 von Psycho-Kashi

ist auf jedenfall zu empfehlen und am besten dann noch mit jemand anderem spielen im koopmodus spielen, mit deinen 14 JAhren wirste den gewaltgrad schon locker verkraften...

Antwort #2, 09. April 2009 um 21:27 von Quickdead

Wenn du auf horror und action stehst dann kauf dir Left 4 Dead da ghet es sowas von ab 1000x mal zombies die auf ein drauf laufen und nicht stehen bleine vor einem :) soll nihct heißen das resident evil 5 scheiße ist ich mage es aber left 4 dead find ich bissel besser von der action aber inasgesamt find ich resident evil 5 besser :)

Antwort #3, 09. April 2009 um 23:01 von fantasyX

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
left 4 dead rate ich ab !
Wenn du dir das überhaupt holen willst dann musst du es im internet spielen ansonsten haste schnell keine lust, außerdem ist das spiel dermaßen verbuggt und unbalanced das es echt keinen spaß macht.

Antwort #4, 09. April 2009 um 23:23 von Quickdead

Also resident evil 5 ist ein schönes actiongeladenes ballerspiel horror kommt auch drinne vor aber nur wenig xD
left 4 dead ist auch ein geiles spiel und ganz und gar nicht verbuggt aber naja es gibt halt leute die haben keine ahnung ne
man sollte sich Left 4 dead nur holen wenn du auf reines abknallen von zombies bock hat ansonsten kommt schnell langeweile auf
wenn du wirklich horror games suchst dann empfehle ich dir :
F.E.A.R 2 Project origin
und resident evil 4
diese haben immer noch mehr horror als die anderen spiele ne

Ich hoffe ICH konnte dir helfen =)

Antwort #5, 10. April 2009 um 09:07 von Kulty

lol in left 4 dead sagste sind keine bugs ? XD Was ist denn da alles bitteschön mit den ganzen objekten die die infizierten im versusmodus bewegen können um eingänge etc zu verschließen damit die überlebenden nciht mehr weiterkommen ?
Als Beispiel NM4 im FAhrstuhl oben schieben die infizierten ein gerät vor den fahrstuhl damit die nciht mehr weiterkommen, NM3 kann man am ende der map etwas über die leiter schieben am oberen ende und da kommt man zu 100% niht mehr durch, in der gleichen map kann man noch ein crescendoevent überspringen in dem man unten ganze zeit gegen eine Rollladentür schlägt bis die kaputt geht.
In Dead Air kann man ganze ZWEI Crescendo events überspringen.

Glaubst du etwa das gehört alles zum Spiel mit ? Scheinbar hast DU keine Ahnung. Wenn dir die Bugs nciht reichen kann ich noch mehr auzählen bzw noch videos zeigen zu den Crescendoevents die man überspringen kann.

Antwort #6, 10. April 2009 um 11:24 von Quickdead

ey quickdead das sind keine bugs aber naja
na und dann kommen die nicht weiter is doch lustig xD
dann hast du anscheinend keine richtigen bugs gesehen ;)
aber naja
ich muss mich hier nicht mit dir streiten
nur weil die gegenstände verschieben können is das noch lange kein bug

Antwort #7, 10. April 2009 um 12:53 von Kulty

na und ob das ein bug ist, das ist ein physic bug, auf der pc version kommen ja ständig neue patches raus wo versucht wird alle zu beheben, trptzdem sind da immernoch ne menge bugs.

Dann gibts da noch diese tollen bugs das wenn ein tank einen wegahut und gegen ne laterne fliegt man nem meter überm boden hängt und warten muss bis einer einem hoch hilft da man ja sonst tödlich fällt...

Und das #sind natürlich bugs ! Was verstehst du dem unter nem Bug ? nur nen Grafikfehler ? Das sind sogar schlimme bugs die das Spielerlebnis deutlich behindern, vllt findest du es lustig wenn die nicht mehr rauskommen, aber wenn du dann an deren stelle bist machsts dir bestimmt nicht mehr soviel spaß...

Aber ok ich hab auch keine Lust zu streiten da stimme ich dir zu, das Spiel ist an sich super, nur so ne blöden fehler etc nerven einfach nur dermaßen, vllt kommt ja in diesem monat mit dem DLC ein großer Patch für die 360 version raus damit es einigermaßen auf dem Stand der PC-Version ist.

Antwort #8, 10. April 2009 um 13:28 von Quickdead

ja vllt.
ja das mit der laterne ist ein bug und blaaaaa
ich spiele das spiel selber habe so nicht viel bugs gesehen eins zwei sind vorhanden
aber das spiel ist doch nicht gleich deswegen vernuggt xD
=)

Antwort #9, 10. April 2009 um 14:15 von Kulty

ja natürlich ist es reichen dir nicht die sachen die ich aufgezählt haben ? in den anderen level gibts auch noch ne menge die sagen kann...

Antwort #10, 10. April 2009 um 14:22 von Quickdead

ach komm xD
lass stecken xD
MEIN SPIEL ist nich sooooo verbuggt wie du es sagst :p

Antwort #11, 10. April 2009 um 14:31 von Kulty

ja ok :D wir sind schon eh vom eigentlichen thema eh weit entfernt :P

Antwort #12, 10. April 2009 um 14:35 von Quickdead

is doch nicht schlimm ne
ich meine wir haben ja schon die korrekten antworten gegeben ne :p

Antwort #13, 10. April 2009 um 14:45 von Kulty

Hmmm kulty du hast recht das ist lustig mit dem fahrstuhl da lach ich mich krank dan geh ich da mit boomer rein kotz die voll dan kjommen die zombies da is ma lustig ne aber bei left 4 dead (ICH BIN EIN FAN DAVON!) find ich es kacke es gibt nicht ne richtige story oda? in jedem kapitel is man gerettet dan fängt eine ganz ganz andere geschichte an das is wirklich dumm und 4oda 5 kapitel sind zu wenig meiner meinung nach und es sind nur 5 waffen im spiel ich hätte mir mehr von so einem geilen zombie spiel erwartet ^^

Antwort #14, 10. April 2009 um 16:35 von TolgaundCem

ja das ist leider so
es macht aber dennoch spaß xD

Antwort #15, 10. April 2009 um 18:08 von Kulty

ja klar bin 15 und habs

Antwort #16, 11. April 2009 um 21:14 von hewie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)