Tor des Schmerzes (GW - Nightfall)

bin jtz bei der missi tor des schmerzes hab die schon ungewähr 40mal veruscht schaff sie aber nicht wenn ihr mir helfen könnt sagt einfach euren spieler namen ich füge euch meiner freundschaftslistehinzu und wsp euch wen ihr on seit

Frage gestellt am 09. April 2009 um 21:08 von Teeboss_1

6 Antworten

was bist du den für ne klasse?

Antwort #1, 18. April 2009 um 15:42 von gelöschter User

Also meine generellen Tipps sind: Interrupter, Protter, Healer (evtl. 2. Healer) (kann alles mit Helden und Gefolgsleuten gemacht werden), langsames Vorgehen, einer mit Wiedergeburt (beim Held deaktivieren!) und verteilen. Wer in dieser Missi balled (ballen=auf einem Fleck stehen), hat schlechte Karten. Denn dann machen dir Meteorschauer und Feuerball sowie Tiefgefrieren schnell den garaus...

Antwort #2, 21. April 2009 um 00:10 von Abiszett

bin derwisch/monk

Antwort #3, 25. April 2009 um 23:11 von Teeboss_1

versuch mal tank zu spielen mit schutzgeist und so das shiro und linch nur auf dich losgehen und dann die hinteren in ruhe dmg machen können. also möglichst eles mitnehemen und monks und alles was halt net nahkampf ist.

Antwort #4, 26. April 2009 um 13:02 von gelöschter User

Tor des Wahnsinns war mit Shiro und Lich, Tor des Schmerzes mit den Drydern^^

Aber als Derwisch is ja noch schwieriger ne Gruppe zu finden.

Antwort #5, 26. April 2009 um 14:14 von Abiszett

achsoooooo, dann gib einfach deinen Helden sachen zum unterbrechen und geh immer raus aus dem meteorschauer.

Antwort #6, 27. April 2009 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Nightfall

GW - Nightfall

Guild Wars - Nightfall spieletipps meint: Auch in der dritten Runde schwächelt Guild Wars nicht. Das storylastige Add-On bringt endlich Neuerungen ins Spiel. Artikel lesen
87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Nightfall (Übersicht)
* gesponsorter Link