ga oder ra (FF X)

was ist stärker?
z.B. Blitzra oder Blitzga?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 21:10 von VampiireHeart

11 Antworten

ga ist stärker.
Verbraucht aber auch mehr MP.

Antwort #1, 09. April 2009 um 21:11 von sin-slayer

RA dann GA in andeen ff´s kommt dann ja und zum schluss ka

zb feuer,feura,feuga,feuja und feuka

Antwort #2, 09. April 2009 um 21:12 von Pokito-Fan

lol feuka und feuja hört sich ja mal geil an^^

dankää<3

wisst ihr noch zufällig,wie ich am besten den Primas Seymor da besieg? aiso der is jetz so silber...*nach der "Hochzeit" von ihm und Yuna*

Antwort #3, 09. April 2009 um 21:13 von VampiireHeart

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Trainier vorher beim nördlichen Speicherpunkt ein bisschen.
Wenn du gegen die Soldaten kämpfst, ruf ein paar Bestia und warte bis ihre Ekstase voll ist.
Im Kampf gegen Seymour greifst du nach und nach mit den Bestia an.
Der überlebt dann nicht mehr sehr lange.

Antwort #4, 09. April 2009 um 21:15 von sin-slayer

geht noch viel leichter mache auf alle Reflekt (auch Seymor uns sein Lumian effektor)Und guck zu wie er sich selber mit Fare und co besiegt

Antwort #5, 09. April 2009 um 21:20 von Pokito-Fan

Und ja KA und JA hören sich nicht nru geil an sie sind auch noch sehr sehr stark

Antwort #6, 09. April 2009 um 21:20 von Pokito-Fan

wuuh oki thX
und wie mach ich den reflektor?
is des i-so n shell oder protest...was is eig. der unerschied zwischen den beiden?

Antwort #7, 09. April 2009 um 21:30 von VampiireHeart

Protest schützt vor angriffe udn Shell vor Magie

Reflet lernt Yuna als erstes und reflektiert die zauber zurück

Antwort #8, 09. April 2009 um 21:33 von Pokito-Fan

aso dann is ja gut
danqää<3

Antwort #9, 09. April 2009 um 21:34 von VampiireHeart

feuja und feuka kannst du aber nie verwenden nur deine gegner

Antwort #10, 10. April 2009 um 19:02 von Rikku_Hero_DBSK

Wie ich sagte diese zauber sind in anderen ff teilen.
Nur Blitzja kann der schwarze Ixion benutzen

Antwort #11, 10. April 2009 um 19:08 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)