Frage zum Thema: BLADE STATTEN (Flyff)

Also Leute, habe jetzt einen merc lvl 55 und mache auf 60 Restat und Reskill (verskillt und verstattet xD)

Kann mich nicht entscheiden ob ich PURE STR machen soll
oder ob ich FULL STR machen soll.
Habe einen FS-RM, mit dem ich im Moment levle - ich tanke mit dem rm und kille alles mit dem merc.

Soll ich nun den empfohlenen FULL STR Build nehmen:
STR: REST
STA: 30
DEX: 15
INT: 15

oder lieber den PURE STR Build:
STR: ALLES
STA: 15
DEX: 15
INT: 15

kann mich einfach nicht entscheiden.
Hoffe auf Tipps von ~erfahrenen~ blade spielern.
Danke im Vorraus
MfG
~Cheezeburger~ (Steamwalker)

Frage gestellt am 09. April 2009 um 21:21 von NarutoY95

2 Antworten

PS: Wie komme ich dann eigentlich auf 100% ASPD? Haste 25%, Berserk 25%, aber ich glaube das reicht nicht^^ was soll ich da machen?

Antwort #1, 09. April 2009 um 21:43 von NarutoY95

Ähm ich würde keinen der builds nehmen ein freund hat pure str und der schafft mops die 3 lvl unter ihm sind in gradmal 20 secunden oder so du solltest schon so 66 dex haben vllt aber auch mehr denn kannst du dich später umstaten zu pure str aber bis lvl 105 lohnt es sich nicht

100% attc speed also du könntest so 102 dex machen da gibts nen speedbreak und dann hast du schon über 50% attc speed mit buffs denn 100% ... oder du machst dir nen RM der macht haste und ST(de vollen Namen weiß ich nicht mehr ;) )was auch noma 25% attcspeed bringt (und 150 attc) das sind 75% und 25% attc speed hat jeder Blade standart wenn du das machst kannst dir auch die 66 auch dex sparen

Antwort #2, 10. April 2009 um 10:11 von Flyff__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)