Wesker ohne raketenwerfer besiegen. (Resident Evil 5)

also ich bin grad mit wesker auf dem vulkan(schwierigkeitsgrad normal) hab aber keinen rakentenwerfer dabei nur halt ne gatling ne l.hawk mit unendlich munition und sheva ne AK mit unendlich munition.kann mir einer sagen wie ich wesker dann killen soll weil ich hab den stein weg und sheva is mit chris jetzt auf dem mittleren inselstück. ich baller wesker ständig mit der gatling ab und sheva ihn mit der AK und der macht seinen scheiß tentakel dingsie und drengt mich in die ecke und killt mich.hab den 5 minuten durch abgeschossen und nix is passiert.ich werd irre xD kann mir pls eienr helfen?
p.s.ich weiß man sollte auf dieses teil das aus der brust von wesker kommt abschießen muss, aber das kommt jetzt irgentwie nicht mehr.

Frage gestellt am 09. April 2009 um 21:50 von hakanuka

11 Antworten

du musst erst dass teil auf seinen rücken abschiessen

Antwort #1, 09. April 2009 um 22:06 von Johnny_Klebitz

der gears of war zocker da hat absolut recht du brauchst kein racketenwerfer (oder doch) wenn du ihm mit der magnum in den rücken schiest müsste er eigentlich sofort nachgeben (mit jeder anderen waffe glaube ich aber auch) egal du hast top ausrüstung (auch wen ich die gatling nicht mag)

nicht aufgeben und wenn du irre wirst mach kurz was anderes ess was gesundes (und was knusprieges das beruigt dich etwas)

MFG theoverchilledAce

Antwort #2, 09. April 2009 um 23:34 von Ace2411

vielen vielen dank, aber ich habs vorhin selbst rausgefunden^^

Antwort #3, 10. April 2009 um 00:44 von hakanuka

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
vwenn du ihm vorne auf die brust schiesst kann chris auf seinen Rücken klettern und sheva attackiert ihn dann von vorne im nahkampf, da musste dann nur noch tasten drücken... falls du das vllt noch nciht wusstest.

Antwort #4, 10. April 2009 um 13:32 von Quickdead

das ist selbstmord!

Antwort #5, 10. April 2009 um 13:47 von Ace2411

wieso denn ? das ist eig der ''richtige'' weg wie man ihn töten muss.

Antwort #6, 10. April 2009 um 13:49 von Quickdead

achja der "richtige weg" ist auch den ersten uroboro in die flammenwerferkammer zu locken und nich ihn mit der letzten magnum 3 mal anzuschiessen damit er innerhalb von 10sec stirbt!

aber gewonnen hab ich trozdem!

ich meine der brauch nur 1mal die nummer mit seinem arm zu machen und du fliegst weg

whesker ist bei mir todesursache numma 1

Antwort #7, 10. April 2009 um 15:18 von Ace2411

wenn du ihm gegen die brust schiesst wird er nciht angreifen können... ja schön das du uruboros mit 3 magnumschüssen getötet hast, die methoden sind ja auch vor allem aufs erste durchzocken ausgelegt... ist doch klar das man jetzt mit dem endloswerfer z.b. jeden sofort killen kann...

Antwort #8, 10. April 2009 um 16:08 von Quickdead

im ersten durchlauf hab ich den uroboro auch nicht in den raum gelockt sondern nur über die gastanks die er in sich aufnimmt

naja ich will sagen das es nie nur einen richtigen weg gibt sondern immer alternativen geboten werden ich will nicht streiten das spiel ist super aber etwas zu kurz das ist alles
problem gelöst klappe zu whesker tot^^

Antwort #9, 10. April 2009 um 17:10 von Ace2411

ja verstehe schon, aber wieso denkst du wohl das ich der ''richtige'' weg in anführungszeichen gesetzt hab ? ^^ IS mir schon klar mit nem alternativen weg.
jo hauptsache wesker ist tot :P vllt ja auch nciht...:D

Antwort #10, 10. April 2009 um 17:12 von Quickdead

wäre ja nix neues

Antwort #11, 10. April 2009 um 18:46 von Ace2411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)