handeln? (Rome - Total War)

hi
also auf der map sind ja verschiedene rohstoffe zu sehen , wie getriede oder wien..kann ich das irgendwie nutzen?
mit handel oder sowas, weil wenn ich einen markt baue, da kommen da eben händler, doch ich mache da sonst ncihts, muss ich da nochwas bauen um die ganzen rohstoffe zu beutzen/handeln?

thx im voraus

Frage gestellt am 09. April 2009 um 22:01 von bati94

6 Antworten

Das nutzen von diesen rohstoffen passiert auto. Die symbole auf der karte zeigen dir nur mit was du handelst bzw was dort vorhanden ist

Antwort #1, 10. April 2009 um 09:56 von Nelson93

nur nicht gold,da muss man ne mine bauen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 10. April 2009 um 11:05 von Superzombie

ja danke okay, doch wie baut man ne mine?
extra im baumenü, oder irgendwo gesondert?
wo ist z.b. gold?

Antwort #3, 10. April 2009 um 12:25 von bati94

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
ja im baumenü.guck mal in der landschaft der provinz und wenn so goldsteine da sind,kann man ab einer kleinstadt(glaub ich,ich bin im urlaub,deswegen kann ich nicht nachschauen)eine mine bauen.es dauert 2 runden und kostet 2000 denare,aber es bringt jede runde zusatzlich 200.

Antwort #4, 10. April 2009 um 16:35 von Superzombie

Das gilt nicht nur für Gold sondern für auch für Silber.
Du erkennst es daran, wenn Du in der Hauptstadt der jeweiligen Provinz eine Mine im Bau-Menu errichten kannst.

Nutzen kannst Du die Rohstoffe (auch Gold und Silber) auch, wenn Du keine Minen baust...der Ertrag ist dann allerdings geringer.

Straßen und Häfen solltest Du in diesem Zusammenhang ausbauen, da sie (wie der Marktplatz) ebenfalls Deine Handelseinnahmen weiter beeinflußen.

Antwort #5, 10. April 2009 um 17:06 von SaD-82

okay vielen dank...

Antwort #6, 10. April 2009 um 18:56 von bati94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)