ein paar fragen (Oblivion)

1. frage:
ich habe mir alle 4 bänder der mytstischen morgenrote
besorgt und war auch schon in der geheimen universität
um mit ta-maar, dieser echsenfrau zu reden. das hab
ich auch dann gemacht aber weiß leider nicht mehr
weiter. was muss ich nun machen?
2. frage:
die zweite frage ist ganz einfach. ich habe gehört das
man in diesem spiel ein vampier werden kann. welche
vorteile hat man als vampier und wie werde ich einer.

ich würde mich sehr freuen wenn ich bald eine antwort bekommen würde und ich bin schon sehr auf eine antwort gespannt.

DANKE

Frage gestellt am 09. April 2009 um 22:08 von F_KING

3 Antworten

1.Du musst mit ihr reden und den punkt "Mystische Morgenröte" anklicken und dann müsste sie sagen, dass du morgen wiederkommen solltest weil sie versucht ergebnisse zu finden.

2.Hier hast du einen Link über Vampirismus.
/cp_25965_0/

Antwort #1, 09. April 2009 um 22:46 von vendeta84

Man müsste egtl. den jeweils ersten Buchstaben der Absätze aller 4 Bücher aneinanderreihen. Leider ging der Sinn, wie bei manch andern auch, durch die Übersetzung verloren...

Antwort #2, 10. April 2009 um 09:21 von SoD-Shadow

klasse danke für eure hilfe

Antwort #3, 10. April 2009 um 12:54 von F_KING

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)