gute waffen (Monster Hunter Freedom)

könntet ihr mir bitte sau gute waffen aufschreiben denn ich bin stufe 3 und muss gegen yain garuga kämpfen mir ist das peinlich mit agito+ oder böse schlangenklinge oder eisen katana anmut brauche dringend waffe sonst bessige ich yain garuga nie und er lacht weiter über mich

Frage gestellt am 09. April 2009 um 22:17 von Rammel

4 Antworten

ähm du musst ihn garnicht besiegen mach einfach alle quests bis du auf stufe***** kommst dort kannst du alle machen bis die dringende quest das horn des monoblos kommt dannach kommt der weise monoblos wenn du denn besiegt hast und dazu noch ein paar eiskristale hast kannst du dir frostschneide machen mit der ist garuga richtig leicht.

Antwort #1, 10. April 2009 um 12:51 von Einfachmalso1

du musst garuga garnicht besiegen
mach einfach ALLE quest in dieser stufe dan kommt ne 2te dringende quest
wo du den rathalos killen solls
dan bis du stufe 4^^
garuga musse nicht machen

Antwort #2, 10. April 2009 um 13:19 von Kiljeden

Du must ihn nicht killen(du must auch net alle quest machen.Du must fast alle machen, soltest die eiersuch quest nicht schaffen must sie auch net machen..nur die anderen muste machen)
Und rüste dein eisenkatana weiter auf..den kump ja eisen katana gopel udn den eifriges hackbeil.

Antwort #3, 10. April 2009 um 19:05 von jump_the_world

aber gegen rathalos habe ich auch keine cance

Antwort #4, 11. April 2009 um 11:06 von Rammel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link