Heiraten (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich bin schon im 4ten Jahr hab mir ziemilich viel Zeit gelassen.^^
Und ich wollte fragen ob ich,wenn ich bei Vaughn jetzt 6 kleine Herzen habe ob ich dann trotzdem noch einfach heiraten kann,oder ob es jetzt einschränkungen gibt mit der Zeit.
Danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 09. April 2009 um 22:19 von Lexi_Hexi

3 Antworten

ne gibt keine einschränkungen mit der zeit. Vaughn darf dann nur noch nicht verheiratet sein. also musst du aufpassen mit den rivalenevents. da das letzte im 4.jahr möglich ist. (natürlich nur wenn du die 3 davor schon gesehen hast)

Antwort #1, 09. April 2009 um 23:08 von rele

Wenn du sagst,dass das Letzte im 4ten Jahr möglich ist ,heißt dass das ich alle machen muss also auch von Denny usw.?

Antwort #2, 09. April 2009 um 23:40 von Lexi_Hexi

Das must du nicht unbedingt machen. Aber wenn du willst das Denny+Lanna, Elliot+Julia etc. heiraten...
Das letzte Rivalenevent geht AB dam 4. Jahr. Also kannst du es auch noch im 7. Jahr u.s.w. sehen.

Antwort #3, 10. April 2009 um 08:06 von nervensaege

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link