reicht das ? (MH Freedom 2)

reicht die komplette Blangorüssi und der Kut-Ku Kiefer aus um
G-Hunter zu werden bzw. die meisten monsta von Jr. 3 platt zu machen ? thx im voraus

Frage gestellt am 09. April 2009 um 22:21 von darkdragon012

11 Antworten

also ich weiss nicht mach lieber tk und tiggi rüssi
oder sio

Antwort #1, 09. April 2009 um 22:21 von -session-

ok ich mach dann die tigrex rüssi und tk muss ich ma lucken ob ich die mir mach ^^ thx

Antwort #2, 09. April 2009 um 22:22 von darkdragon012

kutku kiefer kann ich mit jr eins machen also so gut is der nicht oda?

Antwort #3, 09. April 2009 um 22:27 von Spieler1994

ne der ist nicht wirklich gut
ausserdem ist der vom kutku das sagt schon alles

Antwort #4, 09. April 2009 um 22:28 von -session-

jo hat stolze 884 atk und 10+ aff ^^

Antwort #5, 09. April 2009 um 22:29 von darkdragon012

dann geht das schon
aber tk ist besser
und mach dir rotesdrachenschwwert

Antwort #6, 09. April 2009 um 22:30 von -session-

wieso der bogen von dem ist stark genug um kehzu und lao zu besiegen(höherestufe)aber der erhabenheitsbogen2 ist der beste feuer bogen den ich hab vorher Kehzu ich schieß in 1 auf den 5 minuten ein und der geht nach 3 ohne zu humpeln und dann will der schlafen war kein langer kampf

Antwort #7, 09. April 2009 um 22:32 von derEinzige

rotesdrachenschwert ? wie machh ich das ( wenn´s geht mit materialien )

Antwort #8, 09. April 2009 um 22:33 von darkdragon012

ooh hab mich vertahn ich hab kut-ku spieß net kiefer
srii o.O

Antwort #9, 09. April 2009 um 22:34 von darkdragon012

die antwort heiß lao horn...:)

Antwort #10, 09. April 2009 um 22:39 von derEinzige

OH MIEN GOTT BIN ICH JESUS ODA WAT ICH VERKACK DOCH GEGEN kA WENN ( JEDES G-MONSTA ) WIE SOLL ICH DANN LAO HORN KRIEGEN ?
o.O oh gott
Jesus Christus beschütze mich AMEN xD ( erstes gebet im diesem Jahr ) ^^

Antwort #11, 09. April 2009 um 22:44 von darkdragon012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)