reicht das ? (MH Freedom 2)

reicht die komplette Blangorüssi und der Kut-Ku Kiefer aus um
G-Hunter zu werden bzw. die meisten monsta von Jr. 3 platt zu machen ? thx im voraus

Frage gestellt am 09. April 2009 um 22:21 von darkdragon012

11 Antworten

also ich weiss nicht mach lieber tk und tiggi rüssi
oder sio

Antwort #1, 09. April 2009 um 22:21 von -session-

ok ich mach dann die tigrex rüssi und tk muss ich ma lucken ob ich die mir mach ^^ thx

Antwort #2, 09. April 2009 um 22:22 von darkdragon012

kutku kiefer kann ich mit jr eins machen also so gut is der nicht oda?

Antwort #3, 09. April 2009 um 22:27 von Spieler1994

ne der ist nicht wirklich gut
ausserdem ist der vom kutku das sagt schon alles

Antwort #4, 09. April 2009 um 22:28 von -session-

jo hat stolze 884 atk und 10+ aff ^^

Antwort #5, 09. April 2009 um 22:29 von darkdragon012

dann geht das schon
aber tk ist besser
und mach dir rotesdrachenschwwert

Antwort #6, 09. April 2009 um 22:30 von -session-

wieso der bogen von dem ist stark genug um kehzu und lao zu besiegen(höherestufe)aber der erhabenheitsbogen2 ist der beste feuer bogen den ich hab vorher Kehzu ich schieß in 1 auf den 5 minuten ein und der geht nach 3 ohne zu humpeln und dann will der schlafen war kein langer kampf

Antwort #7, 09. April 2009 um 22:32 von derEinzige

rotesdrachenschwert ? wie machh ich das ( wenn´s geht mit materialien )

Antwort #8, 09. April 2009 um 22:33 von darkdragon012

ooh hab mich vertahn ich hab kut-ku spieß net kiefer
srii o.O

Antwort #9, 09. April 2009 um 22:34 von darkdragon012

die antwort heiß lao horn...:)

Antwort #10, 09. April 2009 um 22:39 von derEinzige

OH MIEN GOTT BIN ICH JESUS ODA WAT ICH VERKACK DOCH GEGEN kA WENN ( JEDES G-MONSTA ) WIE SOLL ICH DANN LAO HORN KRIEGEN ?
o.O oh gott
Jesus Christus beschütze mich AMEN xD ( erstes gebet im diesem Jahr ) ^^

Antwort #11, 09. April 2009 um 22:44 von darkdragon012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)