Was ist besser 2k9 oder NBA Live 09? (NBA Live 09)

Ich würde gerne wiesen was besser ist 2k9 oda 09 weil bei mir hört sich mehr 09 wegen der Academy und anderes aber andere sagen das 2k9 besser it für was soll ich mich endscheiden und die Konsolo die ich habe ist xbox 360

Frage gestellt am 09. April 2009 um 22:42 von User_461781

2 Antworten

live find ich besser grafik is gil die zuschauer könnten bissl besser sein aber sonst is nba live 09 wirklich besser

2k9 soll ja viel realisticher sein als live 09 find ich aber weil wenn 2k9 unter realistisch meint das kobe bryant oder paul pierce und ray allen vielleicht von 20 dreier max 5-7 reinmachen dann kann das nich realistisch sein

naja hoffe konnte helfen

Antwort #1, 12. April 2009 um 12:49 von abidos

ok dann hab ich nochmal ne frage also ich habe mir live09 geholt ich habe mir ein spieler erstellt und hab auch ein team für ihn gefunden aber ich will auch das er so der FIBA meisterschaften teil nehmt weißs du wie das geht oder geht das überhaupt nich?

Antwort #2, 22. April 2009 um 20:20 von mcgangster44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA Live 09

Letzte Fragen zu NBA Live 09

NBA Live 09

NBA Live 09 spieletipps meint: Mit erstaunlicher Grafik und Optionsvielfalt steigt NBA Live 09 auf den Basketball-Thron. Artikel lesen
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Live 09 (Übersicht)