der weg zur -fetten- Esper (FF 12)

ich such schon seit tagen nach der Esper Qeucklain oder so kann mir bitte einer hilfe geben ! Ich hab i-wo gelesen das se in der grameyeres kanalisation sei find aber den weg nich . vanille mousse hab ich schon besiegt und Ultros auch mein level müsste aussreichen (ich bin level 55 mitmeinen hauptchaktern!)

Frage gestellt am 09. April 2009 um 22:46 von FFsuchti99vsnightmare

8 Antworten

Um ihn zu bekämpfen, müssen erst die Mobjagden Todesabt und Vanille-Mousse absolviert werden. Letztere ist nötig, um den Schleusenschlüssel zu erhalten. Mache dich nun von Unterstadt Nord aus auf den Weg in die Kanalisation. Hier wartet ein kleines Schalterrätsel.

* Im ersten Abschnitt Zentrales Schleusenbecken sind vier Wasserstandsregler zu sehen, und zwar für die Sektionen 3, 4, 10 und 11. Aktiviere zunächst die Regler für die Sektionen 3 und 10 (d.h. sie sollten leuchten). Gehe nun in den südwestlichen Abschnitt und aktiviere dort den ersten Regler für Sektion Nr. 1.
* Kehre ins zentrale Gebiet zurück, deaktiviere die Regler 3 und 10, und aktiviere die beiden anderen Regler 4 und 11. Gehe in den südöstlichen Abschnitt und aktiviere dort den zweiten Regler für Sektion Nr. 1.
* Kehre wieder in die Zentrale zurück, deaktiviere Regler Nr. 11 und aktiviere schließlich Regler Nr. 3. Wenn du alles richtig gemacht hast, müssten die Regler für Sektion 3 und 4 leuchten und der Weg zu Cúchulainn ist in der Klärsektion 1 ist frei. Speichere das Spiel, bevor du ihm entgegentrittst.

Antwort #1, 09. April 2009 um 22:56 von Rikku_Hero_DBSK

danke un wie kann ich das vieh am besten besiegen ?

Antwort #2, 10. April 2009 um 19:17 von FFsuchti99vsnightmare

Während des ganzen Kampfes steht ihr unter HP-Entzug, heilt euch also permanent mit Vitaja. Erst entfernt alle Effekte vom Fettsack und achtet darauf, dass ihr nicht alle von Unfähigkeit befallen werdet - ein Schwarzgurt hilft. Lasst 2 Leute attackieren und einen permanent heilen. Die Nebengegner erledigt ihr mit Feuerzaubern. Vorsicht, Cúchulainn hat die Angewohnheit eure HP und MP zu tauschen, was bei dem Entzug dazu führt dass man kurz vor dem Tod steht, dafür aber volle MP hat. Heilt blitzschnell oder belebt kurz darauf - auf niedrigen Levels solltet ihr hiernach ein Myst-Tek auslösen, ansonsten prügelt auf ihn ein mit besten Effekten die ihr habt.

Antwort #3, 10. April 2009 um 22:29 von Rikku_Hero_DBSK

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok ich versuchs

Antwort #4, 11. April 2009 um 16:47 von FFsuchti99vsnightmare

woher bekomm ich Vitaja?

Antwort #5, 12. April 2009 um 11:51 von FFsuchti99vsnightmare

neee gibt es nicht einfach vitga oder so nutzen
eins das alle im areal heilt

Antwort #6, 12. April 2009 um 18:10 von Rikku_Hero_DBSK

ich versuchs wieder einmal

Antwort #7, 12. April 2009 um 21:05 von FFsuchti99vsnightmare

habs endlich geschafft

Antwort #8, 13. April 2009 um 14:21 von FFsuchti99vsnightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)