Mein Monsterteam (Dragon Quest 8)

Also ich habe erst 3 Monster im Team aber meine Reserve bleibt immer leer.Wenn ich ein Monster fangen will,steht da immer "Du hast bereits die maximale Anzahl an Teammidgliedern", obwohl ich im Reserve noch platz habe? Kann man denn nur 3 Monster haben? Bitte kann mir jemand helfen :C :C :C

Frage gestellt am 09. April 2009 um 22:52 von sallen

3 Antworten

also du musst erst ein paar ränge schaffen dann kannst bei ersten rang 3 monster in reserve nehmen wen wilst was sonst noch bekommst hier eine liste:

Rang Regulärer Preis Morries Geschenk
G Strenght Ring 3 Monster können in die Reserve
F Bunny Kostüm Kampf gegen eigene Monster
E Ring of Clarity Eure Monster helfen Euch in Kämpfen
D Mighty Amulet 3 weitere Monster in Reserve
C Saint's Ashe n/a
B Bardiche of Binding Zweites Monster Team
A Hero Spear n/a
S Dragon Robe Helden Statue vor der Arena
(Quelle Spieletipps.de)

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 10. April 2009 um 00:01 von gelöschter User

Aha vielen Dank! :)

Antwort #2, 10. April 2009 um 09:57 von sallen

bitte

Antwort #3, 11. April 2009 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)