FF 2 : Waffenproblem (FF 1 & 2)

Ich finde in FF 2 das Schwert Masamune oder so einfach nich. Kann mir bitte jemand sagen wo die Waffe ist?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 22:54 von Kuja35

1 Antwort

geh auf das schneesegelteil und drück sehr oft A+B nacheinander gleichtzeitig
dann kommst du in ein kartenspiel rein, lass einen charakter vorher noch den froschzauber auf stufe 16 erlernen, kann aber lange dauern
spiel das spiel, es ist egal wie viel zeit verstreicht oder wieviel fehler du machst
auf den karten müssen froschfressen drauf sein
notier dir wo welche pärchen sind und wenn das spiel zuende ist drückst du 31 mal glaube ich spielen und danach sofort abbrechen
also 31 mal a dann b
dann sind im spiel die karten so verteilt wie bei dem wo du es notiert hast
spiel dann ohne fehler zu machen weiter
als preis bekommst du eine masamune und das kannst du unednlcih oft wiederholen
du kannst auch genji ausrüstung gewinnen die beste im spiel (musst nur mehr fehlöer machen)
das ist dann sehr leicht

Antwort #1, 17. April 2009 um 15:37 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls

FF 1 & 2

Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls spieletipps meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren. Artikel lesen
85
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 1 & 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link