Bitte Hilft mir DRINGEND! (Kingdom Hearts RE)

Kann mir mal jemand sagen was hier los ist? Ich komm garnicht mehr mit! Also KH1 gibt es das weiss ich und auch den 2. Teil. Und vom 3. Teil habe ich auch schon gehört aber was soll der restliche Kram? Will Square Enux mich verarschen?
Kann mir jemand mall BITTE alle SPiele (auch die die noch nicht erschienen sind) aufzählen in der Reihenfolge was dort passiert? BITTE hilft mir ich check garnix!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 22:56 von sadri_16

3 Antworten

also von der exakten reihenfolge her gehts so

Kh birth by sleep spielt einige jahre vor denn ereignisen von Kh1
dann kommt Kh1, dann kommt KhCoM (das KhCom RE ist das selbe ein 3D remake) dann Kh 358/2 days das spielt die zeit in der roxas in der organisation wahr, dann Kh2, und zum schluss Kh coded für's handy (gibts bis jetzt nur in japan und spielt die zeit nach Kh2) ach ja und vom 3.teil weiß man bisjetzt kaum was

Antwort #1, 10. April 2009 um 12:29 von Exdeath

achja ich hab noch Kh final mix1 und final mix2 vergessen zu erwähnen das sind alle drei bisher erhältliche Kh teile zusammengefasst nur mit einigen extras z.B nen extra endboss. gabs auch nur in japan

Antwort #2, 10. April 2009 um 12:32 von Exdeath

Danke, Exdeath. Vielen vielen dank!

Antwort #3, 10. April 2009 um 16:52 von sadri_16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)