Marcia und sonst noch was (Harvest Moon - Innocent Life)

hi, ich weiss leider nich wo Marcia wohnt. Und kann ich ihr das Engelsdingen geben, außer der Jessica (tochter des Bürgermeisters bekomm von ihr trotzdem nen roten Juwel)?

wo wohnt Gallion?

Und ich weiss nich wo ich den Waldgeist finde. Hab das Wasser Emblem gegen das Wind Emblem getauscht und hab kein plan wo ich den Waldgeist finde...

thx im vorraus!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 23:42 von Justin20020

10 Antworten

marcia wohnt in diesem komischen riesigen haus. das dort oben ist wo auch der leutturm ist. wenn man den weg bei der brücke hoch geht. vor dem weingut am ende der straße.

Gallion wohnt in dem haus neben den supermarkt. (zwischen supermarkt und rathaus)

Das Wasser-Emblem was man in der Höhle findet muss man der Einsiedlerin geben um von ihr das Wald-Emblem zu erhalten.
Mit dem Wald-Emblem muss man zur Nixe gehen um den Nebel im Wald verschwinden zu lassen. Diese erscheint wenn man den Weg bei der Einsiedlerin weitergeht an der Stelle wo man zum See gehen kann (dort wo der Kakao wächst)

Den Waldgeist triffst du erst wenn du den 3.wichtel gefunden hast. der erscheint erst nach dem weihnachtsfest im winter, wenn du die aufgabe mit den 20 weihnachtssternen erfüllst. das heißt du musst bis zum winter die monsungießkanne benutzen können

Antwort #1, 10. April 2009 um 01:13 von rele

wie und wo finde ich die Monsungießkanne?

und Wo finde ich die Nixe?

Antwort #2, 10. April 2009 um 12:21 von Justin20020

die Monsungießkanne findest du im Nebelwald.
Die Nixe findest du wie oben beschrieben wenn du zu dem Haus der Einsiedlerin gehst. und dann dort den weg links weiter. dann kommst du dort irgendwann an eine stelle wo man ans wasser kommt. Du brauchst aber das Wald-Emblem sonst erscheint sie nicht. ich glaub man muss dann an der Stelle die dreieicktaste drücken.

Antwort #3, 10. April 2009 um 23:13 von rele

ok. Aber wenn ich Gallion anspreche, sagt der nur das seine Frau essen macht etc. Aber der sagt nichts von Erdkraftsand.

Was soll ich tun?

hab auch oft hintereinander gefragt. Aber nichts passiert.

Antwort #4, 11. April 2009 um 11:01 von Justin20020

also das geht erst nachdem man bei der wartung davon erfahren hat, und ich glaub man muss ihn abends sprechen...

Antwort #5, 11. April 2009 um 23:39 von rele

also brauch ich das erst nach einer Wartung machen oder kann ichs vergessen?

weißt du ungefähr wann (Abends) ich ihn ansprechen kann?

Antwort #6, 12. April 2009 um 13:56 von Justin20020

nach der Wartung in der du von dem Gas in der Höhle erfährst.
wann abends weiß ich nicht... kannst ja einfach mal ausprobieren..

Antwort #7, 12. April 2009 um 15:43 von rele

ja das mit der wartung is schon zu lange her. bin schon im Herbst. Und das mit dem Gas war noch glaub ich im Frühling.

Ich probiers mal aus.

Vielen vielen dank!

Antwort #8, 12. April 2009 um 17:40 von Justin20020

wenn es nicht geht, ist es nicht so schlimm da die Geschichte trotzdem weiter geht. kannst du dann auch noch nächstes Jahr machen...

Viel Erfolg und frohe Ostern!

Antwort #9, 12. April 2009 um 17:48 von rele

Danke gleichfalls!

Antwort #10, 13. April 2009 um 12:34 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)