weiterführung von der anderen frage (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 10. April 2009 um 00:05 von MH_for_ever

25 Antworten

also ich hab ihn bisher immer mit ls gemacht aber wenn du gut mit hammern kämpfst reicht der. auf jeden fall zum vertreiben. hast du die hörner schon ab?

Antwort #1, 10. April 2009 um 00:06 von MH_for_ever

gehts hier noch um daora

Antwort #2, 10. April 2009 um 00:07 von Keen

wenn die ab sind hat er nämlich keinen windschild mehr >>klug sei<<

Antwort #3, 10. April 2009 um 00:08 von derSpielegott

ich mach den immer mit glimm geht verdammt einfach

Antwort #4, 10. April 2009 um 00:09 von Keen

jo schon seit ung.. 5 min und ich kämpf seit 8 min ^^ bin eig allrounder wenn es um waffen geht schaff sogar tigrex mit hamma ^^ bis jetz aba nur bei der omi
Keen es geht hier eig um alles ^^

Antwort #5, 10. April 2009 um 00:09 von darkdragon012

stimmt

Antwort #6, 10. April 2009 um 00:10 von Keen

kann ich mir vorstellen das der mit glimm einfach ist.was braucht man alles für glimm?hab jetzt erst feuerdrachenschwert

Antwort #7, 10. April 2009 um 00:11 von derSpielegott

boa auf jeden fall azur lao hörner das weis ich noch das andere hab ich vergessen hab das schon so lange schon 2 wochen :)

Antwort #8, 10. April 2009 um 00:12 von Keen

das mit den azurlaohörnern ist nicht schwer,auserdem hab ich daora mal in der sensazionellen zeit von 24,59 gekillt(bei 25 min haut er ab)

Antwort #9, 10. April 2009 um 00:13 von derSpielegott

warum denn mit glimm? der is für donner anfälliger^^ also ich nehm immer echte teufelsklinge, mit dem is der nach 8-13 min tot je nach dem ob ich grad gut bin xD
@spielgott ja genau. danach rotes feuerdrachenschwert (dafür brauchst du dann teostra hörner) und danach glimm (lunahörner)

Antwort #10, 10. April 2009 um 00:14 von MH_for_ever

das ist ja leichter als ich dachte

Antwort #11, 10. April 2009 um 00:15 von derSpielegott

was sind eure besten waffen? meine: glimm, doppeldrachen ulti (bald himmel und erde xD), echte teufelsklinge, rostigesclaymore, überfallhammer, schlag der vorzeit, gewehrstreitwagen, überfluss, akabow, aufschlitzklinge, sigmund und noch n paar die grad verbessert werden^^

Antwort #12, 10. April 2009 um 00:17 von MH_for_ever

der hat -2 donnerabwer und -3 drachenabwehr also is glimm besser

Antwort #13, 10. April 2009 um 00:18 von Keen

thx werd ich späta brauchen Keen
meine besten waffen sind eisen katana gospel , titernia und Kut-Ku spieß ansonsten hab ich nur knochenwaffen ^^

Antwort #14, 10. April 2009 um 00:20 von darkdragon012

nö -2 donner und -1 drache^^ steht auf jeden fall bei der rüssi und in tipps+cheats

Antwort #15, 10. April 2009 um 00:20 von MH_for_ever

@MH for ever:so weit bin ich leider noch nicht(erst jr.5)aber ich hab auch rostigesclaymore und überfallhammer

Antwort #16, 10. April 2009 um 00:20 von derSpielegott

mh for ever ich hab grad nach geschaut bei seiner rüssi also erzähl keinen sche...

Antwort #17, 10. April 2009 um 00:22 von Keen

@derSpielegott: sry ich hab die weiterbildung von dem... wie hieß des nommal... schleifclaymore oder?

Antwort #18, 10. April 2009 um 00:22 von MH_for_ever

der dao4ra hat donner -2 und drache -3!

Antwort #19, 10. April 2009 um 00:24 von -session-

ja schleifclaymore

Antwort #20, 10. April 2009 um 00:25 von derSpielegott

aber echt

Antwort #21, 10. April 2009 um 00:25 von Keen

und dann gälische flamme

Antwort #22, 10. April 2009 um 00:25 von -session-

ja so ist das

Antwort #23, 10. April 2009 um 00:26 von derSpielegott

@keen: hey stimmt ja! aber in der schwächenliste stehts anderest und ich geh meistens nach der sry^^

Antwort #24, 10. April 2009 um 00:27 von MH_for_ever

schreibt bei meinen fragen weiter

Antwort #25, 10. April 2009 um 00:29 von derSpielegott

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)