Elevoltek&Magbrant (Pokemon Platin)

Elektek und Magmar sind ja leicht zu bekommen!^^ Aber wie entwickle ich sie dan?
wen man Magby und Elekid nur durch zucht bekommt aber um die zu entwickeln brauch ich doch von den kleinen die Sierer,das tragen sie aber nur als wilde pokemon also wie geht es dan?-.-

Frage gestellt am 10. April 2009 um 00:35 von dammer

4 Antworten

du musst entweder Blattgrün drin haben
=Magby=* Kahlberg
* Route 227
Da musst du soviele fangen bis eins Magmaisierer trägt.

mit Feuerrot
=Elekit= * Route 204 - Süden
* Windkraftwerk
Da musst du soviele fangen bis eins Stromisierer trägt.

Du findest die Items jeweils zu 50% bei dem entsprechenden Pokémon.

Antwort #1, 10. April 2009 um 07:34 von smashbroser

aso ja weis ich ist es dan auch so bei platin? hmmm blöd...
danke^^

Antwort #2, 10. April 2009 um 10:25 von dammer

ja also was ich dir jetzt sagen kann ist das ich einen mamgmaizirer in platin gefunden hab (wo hab ich leider vergessen aber wahr ein unübersehbarer platz)

Antwort #3, 10. April 2009 um 11:41 von Exdeath

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
magmarsiera ist da wo der rumaniac tunnel ist und stromarsirer ist hinter dem windkraftwerk 2 nur mit surfer zu bekommen

Antwort #4, 11. April 2009 um 18:25 von DarkLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)