Mental oder Körper (Metin 2)

welche lehre ist bei einem krieger besser mental oder körper?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 04:35 von Pflock

10 Antworten

mentalos können vie Einstecken, aber Körper-Krieger können sehr viel austeilen!
ich würde aber Körper nehmen.

Antwort #1, 10. April 2009 um 07:14 von Super-Sauerklee

ich würde mental nehmen weil man damit besser leveln kann.

Antwort #2, 10. April 2009 um 08:16 von se2008

ich würde körper nehmen weil dann machst du aura an pullst dir so viele gruppen wie möglich und dann machste schwertwirbel und dann sind schon die meisten tot wenn du körper nimmst skill erst mal auf aura alles dann auf sw dann auf kampfrausch dann auf sausen am ende auf dreiwege schnitt

Antwort #3, 10. April 2009 um 11:18 von Micro-ice

also meinen körber kriger skil ich so aura des schwertes da schwertwirbel dan drei-wegeschnit dan sausen am ende natürlich kr

Antwort #4, 10. April 2009 um 12:05 von GIGA_X

ich finde mental macht fun weill habe schon nen körper krieger auf 50 deshalb finde ich körper wird langsam langweilig aber mentalo krieger auf 50 gehen ab die attacken finde ich cooler^^

Antwort #5, 10. April 2009 um 12:16 von DoMeLorD123

Eigentlich sind ja beide für irgendetwas guuut!
KörperKrieger sind stärker im Angriff und Mental in der Verteidigung!

Antwort #6, 10. April 2009 um 14:04 von Kingclausen

ja es ist alles eine frage des geschmacks wie magst du es denn lieber magst du es lange einen kampf herraus zu ziehen mit stähleren körper. Oder direkt ende machen und schnell killen

Antwort #7, 10. April 2009 um 14:57 von DoMeLorD123

mental ist super und körper auch also ich hette menal gemacht

Antwort #8, 11. April 2009 um 20:02 von jecksella

LoL maan checkt es beide sind guuut
beide sind für etwas da aber ich würde Körper nehmen
denn Angriff is die beste Vewrteidigung und was willst du mit def wenn du kein Angriff hast?
Deshalb Körper und die perfekte skillung is erst mal alles auf aura und dann die anderen fertigkeiten ers mal machen und dann kannst du schwertwirbel machen!sry wegen dem langen TEXT!
LG

Antwort #9, 11. April 2009 um 21:50 von Kingclausen

warum wollen fast alle hier körper nehmen mit mental brauch man nich so übel viel tränke wie bei körper.körper sterben im pvm schneller!

Antwort #10, 12. April 2009 um 08:41 von se2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)