Wie besiege ich die Bestie (Witcher)

Hi,
ich dreh gleich durch! Ich schaffs einfach nicht die Bestie zu besiegen. (Und das auf mittlerer Schwierigkeitsstufe: peinlich;) Ich schaffs zwar die Bargeste zu töten, aber gegen die Bestie komm ich net an.
Im schnellen Kampfstil füg ich ihr fast keinen Schaden zu und im harten beist mich das Viech immer tod! Ich weiß es besteht schon eine Frage zu dem Thema, aber vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps. Seit ja alle scho viel weiter, wie ich so gesehen hab.
Vielen Dank schon mal im Vorraus und schönen Abend noch.

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 23:28 von gelöschter User

3 Antworten

Nimm zuerst mal ein Paar Tränke, das ist das Wichtigste. Ich hab die Bestie immer im starken Kampfstil besiegt, wechsel wenn dich ein Bargest von hinten angreift einfach schnell in den Gruppenkampfstil.
Übrigens: Einer der größten Maängel in the Witcher ist, das man durch im Kreis rennen den Gegnern ausweichen kann... versuch das doch mal...

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 10:20 von gelöschter User

Mit etwas Glück kannst du das Vieh mir Aard betäuben und mit einem Schlag töten.Und Gamer1234 hat recht nimm am besten Schwalbe und
Schneesturm.Viel Glück

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 11:20 von Klobrille

Vielen Dank!
Ich hab eine Kombination aus euren beiden Tipps angewandt und siehe da, die Bestie ist tod. (Bin mit starken Kampfstil auf sie los und habs sozusagen in letzter Sekunde geschafft, das Viech mit Aard zu betäuben und mit einem finalen Hieb zu erledigen).
Noch mal Vielen Dank und schönes Wochenende.

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)