Der Schnellste (Super Mario 64)

Nach der Übersetzung von diesem Bild: http://dsultimate.net/WaluigiSM64DS.jpg
soll man erst alle Sterne finden und dann den der am schnellsten rennen kann damit sich die weiße Tür in die Waluigitür verwandelt und man ihn dann retten kann. Wenn ich das also richtig übersetzt habe dann würde ich gerne wissen wer dieser schnellste Renner ist und wenn ich das falsch übersetzt habe, dann würde ich gerne wissen wie die Übersetzung richtig lautet.

Frage gestellt am 10. April 2009 um 09:48 von Luigi95

25 Antworten

vl ist mit "dem schnellsten renner" KOOPA gemeint?

Antwort #1, 10. April 2009 um 10:30 von Lorra

ps:das purple prize bild ist glaub ich gefäekt...

Antwort #2, 10. April 2009 um 10:32 von Lorra

Aber das siet auf dem Bild alles so echt aus wie direkt vom DS fotographiert bist du dir sicher das das alles nicht echt ist.

Antwort #3, 10. April 2009 um 10:36 von Luigi95

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja weiles waluigi nicht gibt

Antwort #4, 10. April 2009 um 10:38 von gelöschter User

Also das keine sehr hilfreiche Begründung fällt dir nichts besseres ein.

Antwort #5, 10. April 2009 um 10:42 von Luigi95

ey bte nochmal

ich hab überhaupt nix verstanden wie wie wie wie wie kann man waluigi befreien

Antwort #6, 10. April 2009 um 11:05 von hasan999

Hi Luigi95!

mit "der schnellste" kann fast nur koopa gemeint sein, also müsste man in einer bestimmten zeit gegen koopa rennen und dann wäre die waluigitür freigeschalten...
ich sag dir nur: du kannst rennen so schnell du willst, du wirst ihn nicht freischalten...
und nochdazu gibt es eindeutige beweise dass purple prizes ein fake ist...

MoMax

Antwort #7, 10. April 2009 um 11:05 von MoMax

Und die wären.

Antwort #8, 10. April 2009 um 11:09 von Luigi95

ey luigi95 mit waluigi tür meinst du wohl nicht die tür neben wario und wie kann mann überhaupt eine tür enden auserdeist da drin nur ei stern

Antwort #9, 10. April 2009 um 11:14 von hasan999

irgendwo hab ich das bild mal gesehen und darunter hat der erfinder oder so gesagt es war nur ein scherz bzw.gefäekt...
was natürlich nicht heißt dass es waluigi nicht gibt...

Antwort #10, 10. April 2009 um 11:15 von Lorra

Ach so dann hab ich wol den Text gans umsonst übersetzt.

Antwort #11, 10. April 2009 um 11:19 von Luigi95

hats du den text selber übersetzt?es gibt doch auch übersetzungsseiten im innernet...

Antwort #12, 10. April 2009 um 11:21 von Lorra

Ich habe ja ein Übersetzungsprogramm genutzt aber dadurch das der Text ja als Bild gespeichert wurde muste ich den ganzen Text ins Übersetzungsprogramm rein schreiben.

Antwort #13, 10. April 2009 um 11:26 von Luigi95

achsooo...

Antwort #14, 10. April 2009 um 11:30 von Lorra

Man sieht aber an den bildern schon,dass sie ein fake sind.und im Purple Prizes bild stand auch was von einem Hasen König.

Antwort #15, 10. April 2009 um 11:30 von Supermariomaster

achjaaa...ich hab mal i-wann auf den letzten seiten gelookt,da hat jemsand ich weiß et mehr wer eine lösung (angeblich)von waluigi geschrieben...ich kann sie net überprüfen aber hier ist sie:

Also geht auf das Schlossdach, nehmt zuerst mit Yoshi eine Powerblume spuckt Feuer auf jeden Baum, irgend einer von denen müsste verbrennen, dann erscheint ein Käfig wo ein Schalter drin ist, nehmt dann Luigi und geht mit seiner Powerblumen Fähigkeit durch den Käfig und betätigt den Schalter. Dann erscheint in der Luft eine Plattform, wechselt von Luigi zu Mario nehmt seine Flügel und fliegt zu dieser Plattform, dann wird die 2dbox sichtbar, zerstampft sie mit Metallwario, und ein Weg zum Peach bild sollte sich öffnen, geht da rein und ihr gelangt in einen weißen Raum, wo ein schwarzer block ist den ihr nur mit Wario zerstören könnt, tut dies und hinter dem zerstörten block erscheint ein Waluigi Gemälde, springt darein und gleich am Anfang seht ihr einen Goldenen Hasen mit einer Waluigi Mütze der von euch wegrennt jetzt müsst ihr mit dem lahmen Wario diesen schnellen Hasen fangen.
Sobald ihr das geschafft habt bekommt ihr einen Schlüssel mit Waluigis Mütze, geht dann in den Raum wo die weiße Tür ist und ihr werdet feststellen das diese jetzt lila ist.
Dann wisst ihr ja was zu tun ist.
Außerdem ist die 2dbox am Auswahlbildschirm verschwunden.

Antwort #16, 10. April 2009 um 11:34 von Lorra

Ja genau das hier ist jetzt die ganse Übersetzung sie ist zwar nicht sehr gut zu verstehen aber immer hin: Yessir, dass höhnische sneak als waluigi konnte nicht einfach sein lassen Gegenstück Wario Schwein eine Primzahl vor Ort in Super Mario 64 DS. Keine Chance. Er wird alle seine Tricks lila Ärmel zu ziehen einen kleine für sich selbst! Nur die besten Spieler erhalten, um zu sehen, ihn aber, wie es scheint, er ist sehr viel mit der Schnitzeljagd auf seine Lage! Wir haben die dastardly doppleganger für alle Hinweise auf der Suche nach ihm. "Hier finden Sie alle Sterne und den schnellsten footracer in das Land. Danach, ein Geheimnis wechseln, wird meine Tür. Alles, was bleibt, ist eine Herausforderung, aus dem Kaninchen König für seine Schlüssel!"

Antwort #17, 10. April 2009 um 11:36 von Luigi95

daran erkennt man das purple prizes ein fake is:
bild oben links:
keine der kappen ist auf einem derartigen gegner, und überhaupt wäre es sehr schwiereig diese kappe zu bekommen...
und die kkappe ist im vergleich zu anderen kappen zu groß und hat eine komisch helle lichtgebung...
bild oben mitte:
die hände sind zu klotzartig und waluigi ist ziehmlich bleich...
und der schatten ist rund, im spiel ist er sechseckig und etwas dünkler...
bild oben rechts:
beim spiel berürt das W über der tür den türrahmen, hier ist es beim L und beim W nicht so...
bild unten links:
der schatten ist nicht genau unter waluigi, und hier hat er sprungfedern an den füßen, beim bild in der mitte hat er das nicht...
und der gumba rechts hat sonst immer eine wario oder mario kappe auf...
anderes:
die purple prizes sagen dass waluigi schnell rennen kann wenn er eine powerblume nimmt... seit wann könnte waluigi schnell rennen? er ist in den meisten spielen langsamer als wario...

Antwort #18, 10. April 2009 um 11:40 von MoMax

und das bild rechts oben gibts uter google ohne waluigi zeug:
http://gbamedia.gamespy.com/gba/image/article/5...

Antwort #19, 10. April 2009 um 11:44 von MoMax

ey luigi 95 es gibt da aber ein kleines problem:Yoschi kann keine powerblumen nehemen er hat überhaupt dafür keine fähigkeit.deswegen wenn schon mit mario luigi oder wario aber die können nicht feuer spuken

Antwort #20, 10. April 2009 um 11:45 von hasan999

doch!
klar kann yoshi powerblumen nehmen!

Antwort #21, 10. April 2009 um 11:49 von Lorra

Also lorra das ist jetzt schon die dritte Waluigi Methode die ich kanne :).Egal ich versuchs mal.

Antwort #22, 10. April 2009 um 11:58 von Supermariomaster

Ja genau und ich wollte noch sagen das kein Baum verbrennt nur die Holzschilder verbrennen aber tauchen nach einiger Zeit wieder auf.

Antwort #23, 10. April 2009 um 11:59 von Luigi95

Ach echt?Cool wusste ich gar nicht.

Antwort #24, 10. April 2009 um 12:14 von Supermariomaster

Ja find ich auch aber ich verstehe nicht warum sich dann nicht auch die Bäume verbrennen lassen denn die sind ja auch aus Holz.

Antwort #25, 10. April 2009 um 12:29 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link