wie ist so der online modus ? (Killzone 2)

kann man den mit cod4 vergleichen oder ist der vollkommen anders? gibt es einen langen langzeitspaß?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 10:16 von Souper

2 Antworten

Also erstens es gibt viele Charakter (z.B:Sanitäter,Ingeneur,Saboteur,...) das ist schon cool aber was richtig hammer ist wenn 16 vs 16 spielen und manche Türme aufbauen andere nehmen ne Sniper (Unsichtbar) andere Bazuko und so weiter das ist dann so HART echt Hammer du kommst dir wie im Krieg vor. CoD4 ist von Grafik her find ich schlechter die Grafik sieht bei Killzone 2 echt bombe aus und es macht auch lange Spass
PS:Einziger Nachteil ist das man so schnell General (2800Punkte) ist da dauert es bei CoD4 schon deutlich länger
Insgesamt super und Ende April kommen noch zwei neue Karten.
PERFEKT
Hinweis:Falls ich etwas falsch geschrieben hab oder zu wenig Punkte gemacht hab, entschuldige ich mich zu tiefst.

Antwort #1, 10. April 2009 um 13:46 von alinfsbmw

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
danke für die antwort ;)

Antwort #2, 10. April 2009 um 16:46 von Souper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)