Venus-Siegel (FF X)

Das Spiel was man mit den Kaktoren machen muss. Also das heranschleichen wie geht das den wen ich mich dem Kaktoren auch nur ein Schritt näher sieht er mich direck. Wer net wen ihr mir helfen könntet danke im voraus.

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 00:14 von wrobel00

3 Antworten

du darfst nur auf den kaktor zulaufen, wenn er dich nicht mehr beachtet. dreht er sich um, musst du sofort stehen bleiben. mach das so lange bis du bei ihm bist und gegen ihn kämpfen musst. sind eigentlich ganz witzig, die viecher.

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 00:41 von crying_devil

ja und manche sagen das die stark sind find ich aber net
und crying_devil hat recht war bei mir auch so bis meine sis das herausgefunden hatt

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 11:46 von sephiroth_1996

naja, als ich das damals gespielt hab, konnte ich mich noch erinnern, dass die mich zum teil auch genervt haben, mit ihrer agilität (auron war bei mir zu dem zeitpunkt nämlich der stärkste, konnte die mistviecher aber nicht erwischen, bei tidus und wakka wars so ne 50:50 chance und die dinger warn aber auch zäh im bezug auf magie). hätte ich gegen 3 auf einmal kämpfen müssen, wär ich auch verzweifelt gewesen, vor allem auch wegen der scheiß attacke 1000 oder 10000 stacheln (weiß nimmer so genau)

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 11:56 von crying_devil

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)