ich wollte mal wissen... (Spellforce 2 Shadow Wars)

...wie dragon storm ist.
weil ich hab die kampagne von shadow wars jez durch und iwie sind die gefechte viel zu schwer das kriege ich nicht hin und das freie spiel ist total langweilig, da kann man überhaupt nichts machen außer die feinde auf der insel töten...
ja und dragon storm hat ja eine weitere kampagne und ich wollte wissen, wie die so ist und wie man an das spiel noch rankommt, weil ich glaube nicht, dass es im handel noch erhältich ist, weil das ja, glaub ich, über 2 jahre alt ist...
thx im voraus

Frage gestellt am 10. April 2009 um 10:33 von chrash-dummy

2 Antworten

drgon storm is im prinzip die verkürtze version von shadow wars aba trotzdem ganz ok im gefecht kannst neue karten nehmen und neue avatare und die neue fraktion <Shaikan> im ganzen is es eine nette erweiterung

Antwort #1, 19. April 2009 um 13:52 von jan1995

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?
Bei Spellforce 2 Shadow wars hatte ich echt extreme Probleme. Aber dei Dragon storm war ich sehr schnell durch, mit dem Spiel ist echt lustig. Du bist ein alter Runenkrieger der zu Shaikan geworden ist durch dich (spell force 2 (seelenträger)).
Du triffst den Seelenträger dan auch, den rest erfährtst du, wenn du es spielst

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 12:12 von Filaknichtsolaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)